Unser Reisebüro hat uns einen guten Alternativ-Vorschlag gemacht.
The Seven Seas auf Ko Kradan
-
geschrieben 1227637108000
-
geschrieben 1227637847000
Auch mit Fotos vom "fertigen" Resort?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1227639178000
@Kathrinche sagte:
Unser Reisebüro hat uns einen guten Alternativ-Vorschlag gemacht.
.... naaaa also ! oder wie sagt man : " Nachtigall ick hör dir trapsen !! "
Gruß Uwe
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1227807957000
Habe mich natürlich vorher informiert!
Aber jetzt kommt ja die nächste Hürde...Flughafen Bangkok.
-
geschrieben 1227808930000
Ihr lasst aber auch KEIN Fettnäpfchen aus !
... ich gehe jedoch davon aus,dass dies bis zum Geburtstag des Königs ( 5.12.) erledigt ist !
Gruß und schönen Urlaub !
Uwe
( .... noch 81 Tage )
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1228087631000
Habe nun auch eine Anfrage bei meinem Reisebüro laufen. Haben für Januar dieses Hotel gebucht,leider bisher aber noch keine Antwort erhalten. Sind jetzt am überlegen ob es überhaupt Sinn macht nach Thailand zu reisen in Anbetracht der momentanen Lage. Würden nur ungern unseren Urlaub stornieren. Hoffen, dass sich bis dahin alles noch regelt. Wer weiß was da noch im Anmarsch ist!
-
geschrieben 1228347526000
Hallo,
bin beim Surfen auf die Diskussionen bzgl. Seven Seas Resort gestossen.
Da wir für Ende Februar 2009 ein paar Tage in diesem Resort gebucht haben, würden uns die Fortschritte der Bauarbeiten brennend interessieren.
Wenn also jemand vorher dort vor Ort ist, wäre es nett einen aktuellen Bericht ins Forum zu stellen.
-
geschrieben 1228666878000
Der Bericht von Cotscha ist sehr hilfsreicht.
Nochmals vielen vielen DANK!
Auch wir haben dieses Resort gebucht und eigentlich wollten wir ja auch dorthin. Wir fliegen bereits am Donnerstag 11.12.2008 in den Süden. Und am Freitag wollen wir dort einckecken... Leider haben wir nicht mehr viel Zeit. Jedoch werden wir am Montag im Reisebüro nochmals anklopfen und schauen.
Falls Bilder vorhanden sind, wäre dies sehr hilfsreich.... Mal schauen. Falls wir nicht mehr annulieren können, werde ich einen weiteren Bericht über dieses Resort berichten im Januar 2009.
Danke nochmals.
-
geschrieben 1229317243000
Hallo zusammen,
ich war Anfang Dezember für 2 Tage in dem Resort - und es war der absolute Traum. Vom Bungalow in der ersten Reihe bis hin zum genialen Essen und tollem Service - ich kann das Resort absolut empfehlen. Alle Bauarbeiten sind abgeschlossen...und auch der Pool ist fertig!
Ggf. direkt beim Resort wegen Raten anfragen, aufgrund der vielen Stornos (Flughafenstreik etc.) gibt es dort vielleicht günstigere Raten als über Meiers, denn es standen und laut Aussagen der Leitung stehen auch noch immer viele Zimmer leer...
Sonnige Grüße
Dirk
Dirk -
geschrieben 1229350854000
Würde mich doch brennend interessieren, wie es dort tatsächlich aussieht, da wir uns mit dem Gedanken tragen umzubuchen. Gerade gestern habe ich in einem anderen Forum einen Lagebericht von jemanden gelesen, der die Tage vor Ort in einem Nachbarhotel war und demnach ist es noch eine mittlere Baustelle