Geht einfach zu einer Agentur in Khao Lak und bucht dort ein Ticket mit Transfer...
The South 2011
-
geschrieben 1288516432000Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
-
geschrieben 1288643694000
Wird gemacht...und da wir jetzt sogar doch die Tour in die "richtige" Richtung (Khao Lak - Koh Lanta - Koh Hai) legen konnten, sollte das auch alles kein Problem sein!
Sind auf Koh Lanta jetzt noch zwischen dem Lanta Sand und dem Crown Lanta (unser momentaner Favorit) am schwanken.
Hier bei HC ist allerdings noch recht wenig darüber zu lesen, vielleicht hat einer von euch ja noch ein paar Sachen über das Crown zu berichten?
Explore the World -
geschrieben 1288655241000
Vom Crown Lanta ganz am Anfang des Klong Dhao Beach ist es 'ne ganze Ecke zu Kneipen, Shops etc. zu laufen, der Klong Dhao ist bei Ebbe auch sehr flach.
Schau Dir mal das Nakara Long Beach Resort an, ein guter Tipp von alia.elke aus einem anderen Thread.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1288710488000
An diesen Aspekt hab ich auch schon gedacht, da hast Du absolut Recht!
Allerdings sagt uns vom ganzen drum herum das Crown am meisten zu, aber mit der Lage bin ich auch nicht 100%ig zufrieden.
Also wir werden uns jetzt zwischen dem Crown, Lanta Sand oder dem Nakara entscheiden...
Explore the World -
geschrieben 1288711224000
wenn es auch der Klong Nin sein darf , wie wäre es damit : "Lanta Klong Nin Beach Resort",
Hätte jetzt fast www dazugeschrieben ! Darf man ja nicht hier !
ist ziemlich neu - ich glaube 2009 eröffnet !
Lanta Sand wird doch renoviert?? Ist für meine Begriffe auch ziemlich überbewertet !!- noch dazu für den Preis !!
Truschel
-
geschrieben 1288711702000
Mir hat das Crown als Hotel ansich auch sehr zugesagt und ich habe lange überlegt, was ich tun soll. Der Zuschlag ging dann doch ans Lanta Sand, da mir das Crown einfach zu abgelegen ist. Fußläufig keine Restaurants, Bars oder Sonstiges zu erreichen. Einen wirklichen Strand hat das Crown auch nicht, lediglich eine kleine felsige Badebucht.
Als persönliches Schmankerl hab ich im Lanta Sand dann eine Villa gebucht .
-
geschrieben 1288730515000
Mmmmh, meine Freundin hat sich mit dem Crown Lanta durchgesetzt. Es gefällt ihr einfach besser...
Dann will ich aber auch keine Klagen über den längeren Fußweg oder den abendlichen Mopedritt hören ;o)
Explore the World