@Fratz - versteh ich gut, daß ihr euch nur erholen und nicht die Zeit mit Umzug vertrödeln wollt - bei 14 Tagen wärs ja ok gewesen, aber nur 1 Woche eher kontraproduktiv...du kannst dir als endgültige Entscheidungsfindung nochmal alle Videoclips auf Youtube der beiden Resorts anschauen, vielleicht kriegst dann die erhoffte Erleuchtung.....aber wie gesagt - hab mir die Seaview-Rooms angeschaut, die waren top und die Aussicht natürlich herrlich......
The Tubkaak oder Centara grand beach
-
geschrieben 1428771645000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1428847925000
@Fratz, danke für deine Antwort. Hier jetzt ein bissl off topic, aber das Merlin Resort und ex Le Meridien sind natürlich schon von der Konzeption und Umgebung zwei völlig unterschiedliche Resorts, der Pakweeb Beach sicher der schönste Strand in Khao Lak.
Bei eventuellen Problemen mit dem Zimmer sind die Resorts eigentlich immer um eine Lösung bemüht, nicht selten sogar verbunden mit einem Upgrade.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1428853336000
Das ist alles schon lange her und vorbei....wir hatten ein Upgrade, jedoch will ich dieses Thema jetzt nicht austreten, was wir alles erlebt haben ( versch. Zimmer in katastrophalen Zuständen damals )
Zurück zum aktuellen Thema :
weiß noch jemand ob es beim tubkaak nebenan ein restauranT noch gibt ?
-
geschrieben 1428855482000
Keine Ahnung, wurde ein Restaurant in den Bewertungen des The Tubkaak oder nicht sehr weit davon entfernt Amaria Vogue erwähnt?
Einige Local Restaurants gibt es jedenfalls am Klong Muang Beach in Nähe des Sheraton Krabi, demnächst ein Dusit Thani Resort. Ein Stück nördlich davon, also Richtung Amari Vogue war vor zwei Jahren noch ein ziemlich neues nettes Restaurant direkt am Meer, an die genaue Entfernung erinnere ich mich nicht mehr.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1428866789000
Direkt gegenüber vom (noch) Sheraton Krabi ist ein schönes Thairestaurant mit sehr entspannten Preisen.....hier ist aber abends immer viel los, da es eines der besten in der Gegend ist....weiter in den Ort rein gibts paar kleinere Läden noch....Fratz - schau es dir mal auf Google-Map an, ob direkt neben dem Tubkaak noch das Restaurant existiert - meine Freundin war letztes Jahr dort im Hotel und da gabs dies noch.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1429224709000
palme30:
Direkt gegenüber vom (noch) Sheraton Krabi ist ein schönes Thairestaurant mit sehr entspannten Preisen.....hier ist aber abends immer viel los, da es eines der besten in der Gegend ist....weiter in den Ort rein gibts paar kleinere Läden noch....Fratz - schau es dir mal auf Google-Map an, ob direkt neben dem Tubkaak noch das Restaurant existiert - meine Freundin war letztes Jahr dort im Hotel und da gabs dies noch.....
Oky okay danke sehr !