wie sieht es in Thailand mit Zigaretten aus, sollten wir lieber welche mitbringen oder sind die vor Ort auch billig? Bitte um schnelle Antworten denn heute Abendgeht es los nach BKK.
Gruß
Dort ist günstiger...
Schachtel Marlboro ca. 55 Baht (gut 1 Euro).
Hallo,
Zigaretten sind vor Ort viel billiger. Am Flughafen haben wir 2005 bei der Ausreise für eine Stange 450 Bahn bezahlt ( knapp € 10,-)
Gruss
Merz
Rauchen kann aber auch ziemlich teuer werden, nämlich dann, wenn man dort raucht, wo es verboten ist (in Parks z.B.). Kann 2000 Baht und mehr sein.
Also, gut aufpassen.
Viel Spaß in Thailand,
Sol
Hallo,
wo darf man denn überall nicht rauchen?
Wie viele Zigaretten darf man pro Person einführen?
Danke und Gruß
Celly
Hallo,
um es grob zu sagen: Rauchen verboten in allen klimatisierten Räumen und öffentlichen Plätzen (Tempel, viele Parks).
Wieviel Zigarretten man "einführen" darf ;.), weiß ich nicht, haben bisher wohl auch nicht viele gemacht. Aus Thailand ausführen (nach Deutschland) kann man 200 Zigaretten pro Person.
Gruß
Hallo,
danke für die schnelle Antwort!
..... ich meinte natürlich nicht nach Thailand "einführen", sondern nach Deutschland. *grins*
Noch 4 Wochen und dann geht es bei uns los. Freue mich riesig!
Schönen Abend noch und Grüße
Celly
Nach Deutschland darfst Du von Thailand aus 200 Zigaretten zollfrei mitbringen. Man kann sich ja noch jeder eine Packung als quasi "angebrochene" in die Tasche stecken
Am Flughafen kostet die Stange Marlboro ca. 480 Baht, also umgerechnet etwa 10 Euro. Die Zigaretten in den Flugzeugen sind immer wesentlich teurer, also am Flughafen in Bangkok kaufen!
In Thailand selber liegt der Preis pro Packung bei 55 - 60 Baht (ca. 1,10 - 1,30 Euro)
hallo,
sobald man in bangkok eine zigarette auf den boden wirft und ein polizist sieht das muss man ordentlich zahlen. manche warten sogar und verfolgen einen regelrecht solange bis du sie wegwirfst und dann kommen sie aus dem nichts und du musst zahlen. diskutieren würde ich dann lieber lassen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!