hallo zusammen,
ich hätte mal einige grundlegende fragen zum urlaub auf koh samui....so ähnliche fragen wurden hier des öfteren schon angesprochen, aber die antworten waren eher etwas ungenau.... deshalb schonmal vielen dank vorab für jede neue info...... ;o))
ich will vom 14.7. bis 28.7. auf koh samui urlaub machen.
nun zu den fragen:
- ich suche noch nach erfahrungswerten von forum-usern bezgl. des WETTERS im JULI.... war schonmal jemand in dieser zeit auf koh samui? wie war das wetter ? ich weiss, dass es zu dieser zeit die sogenannte regenzeit ist, aber mit einem regen-schauer von 15-30 minuten am tag und anschliessendem blauen himmel kann ich leben..... ;o)
- wie sind die GEZEITEN im JULI ?? bzw. welche strände sind extrem betroffen von den gezeiten?? ich habe vor, ein hotel am chaweng noi zu buchen (da dies meines wissens einer der schönsten strandabschnitte ist).....
- weiss jemand (aus verlässlicher quelle/1. hand), ob die BAUARBEITEN am IMPERIAL SAMUI (chaweng noi) bis JULI abgeschlossen sind oder nicht ?
- kennt jemand ein absolut EMPFEHLENSWERTES HOTEL am CHAWENG NOI (sauber, schöne anlage, guter pool, guter strandabschnitt) ?? soviel ich weiss soll das hotel "fair house beach resort" nicht schlecht sein ....?
also - ich bin wirklich sehr dankbar über jede info....
viele grüsse