Hallo zusammen!
In 2,5 Wochen gehts auch endlich für mich zum mittlerweile dritten Mal ins Land des Lächelns und ich freue mich schon riesig!
Ich werde während meines 3-wöchigen Aufenthalts in Thailand auch eine Woche auf Koh Samui verweilen. Hier habe ich vor drei Wochen das Thongtakian Resort über dessen Homepage gebucht.
Der Betrag wurde auch auf meiner Kreditkarte belastet, allerdings habe ich keine Buchungsbestätigung o.ä. bekommen. Ich habe mittlerweile schon viele eMails an das Resort geschickt von den verschiedensten eMail Adressen aus und auch über das Kontaktformular auf der Homepage mit der Frage, ob ich den keine Buchungsbestätigung benötige, da ich nichts bekommen habe.
Leider blieben bis heute alle Mails ohne Antwort.
Jetzt bin ich mir unsicher, ob das mit der Reservierung alles so geklappt hat. Nicht, dass ich dann vor Ort stehe und man dort nichts von einer Reservierung weiß und zusätzlich ist aber auch noch das bezahlte Geld futsch...
Hat vielleicht jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrung gemacht?
Oder ist das Resort durch die Unwetter vor einigen Tagen so beschädigt, dass es momentan geschlossen hat und deswegen niemand reagiert?
Anderenfalls würde ich versuchen das Geld über meine Kreditkarte zurückzuholen und eine andere Unterkunft zu buchen.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!