• ronjaT
    geschrieben 1289414827000

@Kultine, ich hab doch nicht gesagt, dass man gar nicht am Strand essen kann. Das kann man schon aber eben hauptsächlich in den Hotelrestaurants und die sind klar teurer. Um wie viel kann ich dir nicht sagen, da ich in einem abgelegenen Resort gewohnt habe und entweder in den dortigen Strandrestaurants oder in Bang Niang oder La On im Ort gegessen habe.

An den von Bernhard genannten Stränden gibt es auch einige (wenige) Strandrestaurants, die deinen Vorstellungen entsprechen aber eben keinen Ort.

Ihr habt also 3 Möglichkeiten:

- Nang Thong ohne Strandrestaurants

- ein abgelegener Strand ohne Ort (Fahrbarer Untersatz, wie chriwi schon sagte von Vorteil) 

- ein anderer Ort, z.B. Koh Lanta wo ihr all eure gewünschten Kriterien erfüllt habt.

• salamander1
    geschrieben 1289424594000

@Kultine sagte:

Hier bei Holidaycheck kann ich nichts von einem White Sand Beach finden.

Der White Beach befindet sich beim "The Sarojin" Hotel, dort gibt es ausserdem noch zwei kleiner Bungianlagen, beide  mit Restaurant (zu humanen Preisen) , einen Taxistand, Ausflugsschalter und ein weiteres kleines Restaurant.(Wie Chriwi bereits schrieb)

Ausserdem eröffnet die Kantary -Kette dort  im November eine größere Hotelanlage.

Am Bang Niang  ist der Strand (im April) auf der Seite vom Chong Fah bei Flut sehr schmal bis nicht vorhanden, auf der Ramadaseite ist er aber viel breiter , auch bei Flut ist ausreichend Strand da.

Neben dem Ramada gibt es einige Strandlokale, wenn man den kleinen Fluß überquert noch einige Lokale und Bars mehr.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • holiday1989
    geschrieben 1289426102000

Wir waren vor zwei Wochen in Khao Lak - am Nang Thong Beach. Hier gibt es kaum/bis gar keine Strandbars/Restaurants. Sind immer 1-2 km nach rechts zum Bang Niang Beach gelaufen, dort gibt es einige recht schöne und günstige Bars/Restaurants am Strand (z. B. Yellow Bar & Restaurant).

Was auch sehr schön ist (wie bereits erwähnt) - der White Sand Beach. Dort gibt es auch Restaurants und Bars am Strand (ca. 15 Fahrminuten vom Nang Thong Beach entfernt).

In Khao Lak gibt es viele Möglichkeiten! Kann ich nur weiter empfehlen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!