Schon mit einem Klick bei der Suchmaschine findest du zig Infos über den Busbahnhof:
Transfer BKK-Hua Hin
-
geschrieben 1357832049000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1357837492000
Bus station, many, many! Nicht die falsche erwischen.
Gute Seite! Aber der Blick in einen guten Reiseführer (Loose, Lonely Planet, Reise Know How) hilft auch. Ohnehin keine schlechte Idee, wenn man auf eigene Faust unterwegs sein möchte.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1357885664000
Hallo,
zwischenezeitlich gibt es eine direkte Verbindung von Hua-Hin zum Airport.
http://www.airporthuahinbus.com/
Die Busse sind sehr bequem und zuverlässig.
Da entfällt die lästige Fahrt vom Flughafen zum Busterminal South.
Weitere Möglichkeit ist bei der Ankunft auf Schilder mit Abholung für Personen nach Hua-Hin zu schauen. Oft sind es Mini-Busse und die Reiseleiter nehmen für eine kleine Gebühr (ca. 300 Baht) noch jemand mit. Dürfen natürlich die anderen Transfergäste nicht wissen/mitbekommen. Einfach fragen - klappt fast immer
-
geschrieben 1357889419000
Die Info über den neuen Airportbus hab ich bereits in einem eigenen Thread gepostet - der TO dieses Threads hat aber eher andere Absichten, deshalb erübrigt sich der direkte Transfer vom Airport aus....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1357911680000
Der TO dieses Threads wird seit 2006 wohl schon in Thailand gewesen sein.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1383536195000
Ob es es rentiert oder nicht liegt im Auge des Betrachters - aber hier mal die Info über die neue Flugverbindung BKK-Hua Hin:
"Mit Nok Air nach Hua Hin
Ab dem 15. November verbindet die Nok Air Bangkok mit Hua Hin. Die Billigairline setzt auf dieser Kurzstrecke donnerstags, freitags und samstags eine Saab 340B mit 34 Sitzen ein. Die Maschine verlässt den Bangkoker Flughafen Don Mueang um 19.15 Uhr, der Rückflug ist um 20.10 Uhr. Die Flugzeit beträgt eine halbe Stunde, mit dem Auto sind es zwei bis drei Stunden. Das One-Way-Ticket kostet ab 1.299 Baht. Infos: www.nokair.com."
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))