Je nach Hotel und Strand in Khao Lak ca. 1 bis 1 1/2 Stunden.
Transfer Krabi - Khao Lak - Flughafen Phuket
-
geschrieben 1393503860000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1402436757000
Hallo,
ich häng mich mal hier dran.
Wenn Ihr wählen könntet, wie würdet Ihr eher nach Khao Lak reisen? Ab Phuket oder lieber ab Krabi (jew. Airport)? Ich meine, was dauert länger, welche Route ist bequemer oder auch preislich besser (Taxi für 2 Pers.) Von Phuket hört man ja so viel über Taxi-Mafia und überzogene Preise, aber es ist wohl kürzer?
Minibus möchte ich nicht.
Wir würden dann ab DMK einen entsprechenden Flug buchen.
Noch sind wir frei in unserer Wahl und vielleicht kann mir hier hier der eine oder andere einen Tip geben.
vielen Dank
Hedi
-
geschrieben 1402439035000
Vom Krabi Airport bist du mindestens 1 bis 1 1/2 Stunden länger nach Khao Lak unterwegs als von Phuket, entsprechend teurer ist also ein Taxi.
Rechts vom Ausgang des Phuket Airports ist ein Schalter, an dem du einen Transfer nach Khao Lak auch in einer Limousine zum Festpreis buchen kannst, der sollte derzeit bei ca. 1.500 Baht liegen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1543875618741
Hallo,
wir haben pauschal Flug mit Thai Airways Frankfurt Phuket und drei Hotels mit Transfers gebucht.
wir landen an einem Samstag gegen 14:00 Uhr in Phuket und wollen dann ins 1. Hotel am Tup Kaek Beach bei Krabi.
Wir sind schon mal vom Paradise in KL an diesen Strand gefahren. Ist das ähnlich weit von Phuket aus?
hat das schon mal jemand gemacht, was denkt ihr wie spät am Abend wir in unserem Hotel sein werden?
vielen Dank für eure Hilfe
-
geschrieben 1543877121344 , zuletzt editiert von palme30
Fahrzeit 2:18 h.))) Wenn du um 14h landest, wirst so mit allem drum und dran ganz grob mal so umara 15h dort loskommen....und bist dann mit ner Raucher-Pinkelpause ca. 17.30h im Hotel....ohne daß irgendwas dazwischenkommt
https://www.rome2rio.com/de/map/Flughafen-Phuket-HKT/Tub-Kaek-Beach
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1543960874235
vielen Dank, Palme.
Der Transfer vom Sunset an den Tup Kaek Beach kam mir letztes Jahr so ewig vor, dass ich schon befürchtet hatte erst gegen 20:00- 21:00 Uhr im Hotel zu sein.
wir fliegen erst Mitte Februar, aber Jahreszeit bedingt kann ich es kaum noch erwarten hier weg zukommen.
-
geschrieben 1543983094491
Du steckst ja nie drin, wie der Verkehr ist.....heuer hat meine Reisepartnerin von Krabi nach Phuket dopptelt so lange gebraucht, da ständig irgendwas auf der Straße blockiert hat.....aber anhand von google-map bzw. meiner Verlinkung siehst ja, wielange es normalerweise dauern würde'!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))