• fernweh1957
    geschrieben 1301021040000

@albert

Ja, sicher und alle anderen sind immer pünktlich

Wir fliegen seit Jahr und Tag mit Air Asia und können jetzt nicht sagen, dass sie aussergewöhnlich unpünktlich sind - solche - vor Jahren -gemachten Erfahrungen, helfen wirklich niemandem weiter.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Dschuli
    geschrieben 1463337062000

Hallo und Sawasde!

Wir wollen im Dezember von Koh Samet nach Koh Chang. Hat da jemand Erfahrungen?

Denke mal, wir können den Transfer auf Koh Samet in einem Reisebüro buchen. Fahrtdauer rechne ich mal mit 3-4 h plus Fährüberfahrten.

Eine direkte Schiffsverbindung wird es nicht geben, oder?

Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!
  • MatthiasPK
    geschrieben 1463358741000

Hallo Julia,

kann dir dazu nix genaueres sagen aber wir werden im August die selbe Strecke machen. Ich werd wahrscheinlich vorba buchen online und hab eine sorge weniger:) Vor Ort wirds aber auch kein Problem sein denk ich.

Hier gibt es einen KohChang Thread mit nützlichen Infors und viel offtopic wo du auch mal reinsehen kanns:

https://www.holidaycheck.de/thema-Koh+Chang-id_489470.html?page=52#paginateAnchor

Falls interesse können wir nach dem Urlaub berichten über den Transfer:)

denke der doc wird sich hier noch melden zum Transfer (auch wenn er noch nicht auf Samet war soweit ich weis wird er bescheid wissen).

Was du auf jeden Fall anfragen kannst falls du vorab buchen willst ist Peter Heim, der arbeitet mit den lokalen Fahrern auf Chang zusammen und organisiert sowas nach euren Zeiten und wünschen:

https://www.holidaycheck.de/prd/privat-transfer-peter-heim-koh-chang-zuverlaessig-durchorganisiert-sehr-gut/f8b77943-75eb-39c9-901d-ce0d49ed6501

Grüße

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1463424495000

Stimmt, ich war noch nicht auf Koh Samet, würde meinen Transfer aber hier klickend buchen. Vorteil zu Peter Heim, man bezahlt erst bei Ankunft am Zielort beim Fahrer. Habe bei Ian schon mehrere Transfers und Touren gebucht, lief alles einwandfrei. Die Homepage erwähnt allerdings nur den Transfer ab/bis Pier für Samet, würde ihn mal anschreiben, ob auch Hotel-Hotel möglich ist, oder gibt es nach Samet nur Personenfähren?

Von einer Schiffsverbindung ist mir nix bekannt, aber ist auch nicht gerade mal ums Eck.

Achso, nicht falsch verstehen, Peter Heim hatte ich auch schon gebucht und klappte einwandfrei, mich stört nur die Vorabkasse.

• MatthiasPK
    geschrieben 1463481603000

doc: Danke für deinen Beitrag, jetzt muss ich nicht lang suchen hier im Thread, da wollte ich nähmlich alle unsere Transfer buchen die möglich sind, und bei uns ist KohSamet (PIER) genau richtig da wir im Paradee absteigen und der CheckIn am Festland stattfindet:):)

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!