Danke für die Infos! Ich hab mal nach dem Flieger gegoogelt, sieht ganz lustig aus und die eine Stunde werd ich das mit meinen Nerven durchhalten denk ich Ich hatte im ersten Moment an so was mit 12 Sitzen oder so gedacht! Aber da bin ich jetzt auch beruhigt!
Transfer Phuket-Samui
Aufrufe
3163
-
geschrieben 1237798595000
-
geschrieben 1237799246000
Ein sehr schöner und angenehmer Grund Bangkok Airways zu wählen ist die Tatsache,dass diese Fluglinie in Bangkok,Koh Samui und wahrscheinlich auch sonst noch, tolle Möglichkeiten bietet, die Zwischenaufenthalte angenehm zu gestalten :
Es gibt jeweils eine Lounge mit kostenloser Verpflegung ( Kaffee,Kaltgetränke,Kuchen,kleine Happen),sowie Internet-Anschlüsse,Informationsbroschüren über Thailand,genügend Platz für müde Rucksacktouristen und das alles wohl temperiert !
Der Preisunterschied zu den Billig-Airlines wird leicht ausgeglichen durch diesen Komfort !
Gruß Uwe
P.s.Ich stelle noch Fotos darüber ein !
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018