....und auch, wie er auf den Patong-Beach kommt..... ....vielleicht hat man sich irgendwo vertan und doch das Anantara auf Phuket gebucht?.....
Transfer von Phuket nach Patong Beach
-
geschrieben 1453775395000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1453780836000
@ Palme,
ja klar, alles möglich.
Wird halt evtl. so ein Billigflieger direkt nach Phuket sein ??
T.
-
geschrieben 1453830363000
Also die letzten aussagen von euch waren nicht so paasend finde ich. wir sind eben das erste mal in thailand und haben eben ein günstiges superhotel gefunden.
auch ist das kein billigflieger.
und das hotel stimmt auch, auch wenn ich den ort verwechselt habe.
lustig machen gilt also nicht
-
geschrieben 1453833196000
Ein Transfer vom HKT Airport zum Anantara Si Kao ( etwa 250 km) kostet mit Hin- und Rückfahrt 9650 Baht (248 Euro) oder für eine einfache Strecke 4860 Baht (125 Euro).
Buchbar online z.B. hier......
Starting Point = Phuket Airport
Destination = Trang-Sikao
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1453846417000
Danke allen
Wir nehmen jetzt einen Mietwagen von Phuket
-
geschrieben 1453852006000
Wir waren vor Jahren im Anantara Sikao und zahlten vom Karbi Airport , soweit ich mich erinnere 1700 Baht mit dem Taxi.
Wir wohnten dort 3 Tage, bevor wir auf Ko Ngai fuhren.
Du weißt hoffentlich, dass das Hotel eine absolute Einzellage hat? Drumrum ist nichts!
Auch der Strand ist sehr flach und teilweise mit Sandfliegen verseucht!!
Aber die Umgebung sehr schön. Nach Pakmeng sind es etwa vier Km, da kann man Essen gehen und auch im Supermarkt was kaufen. Das Hotel hatte damals einen Limousinen service.
Damals gab es keine öffentlichen Verkehrsmittel, also mit Mietwagen zu empfehlen.
Habe eine Bewertung bei HC.
-
geschrieben 1453856926000
@ Mondlandung ,
das hat man nun davon, wenn man sich Gedanken macht und Vorschläge.
Warum dann den Phuket Flug ??
Trotzdem guten Flug und gute Fahrt beim 1.x Thailand.
Truschel
-
geschrieben 1454019777000
Danke Christa,
ich habe schon mehreres von der Umgebung gelesen und die Umgebung soll absolut traumhaft schön sein.
Nun die beste Lösung war ein Mietwagen um auch die Umgebung zu besuchen.
Vor allem die Wasserfälle die es ja in der Umgebung in Unmengen gibt.
Da kann man Land und Leute mal richtig kennen lernen
-
geschrieben 1454086595000
Wir fahren seit Jahren mit dem Mietwagen durch Thailand. Leute lernt man dabei aber gar nicht kennen, vielleicht mal einen schlechten thailändischen Autofahrer.
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai -
geschrieben 1454154904000
Aha,
Reisezeit wurde auch nicht genannt, wahrscheinlich Regenzeit, Hotel günstig --- aber dafür haben die Wasserfälle dann auch Wasser