Nein, aber das mach ich gleich 珞
Vielen Dank für die Mühe ☺️
Nein, aber das mach ich gleich 珞
Vielen Dank für die Mühe ☺️
Herrje 300e pro Person????
Mit bisschen Spass bekommst des für unter 60e...
Hallo,
bei deinen Strecken kenne ich mich leider nicht aus, als vergleich kann ich dir aber sagen, dass wir für zwei Personen von Bangkok nach Koh Chang (2 x 350km) inkl. Fähre nur 120€ bezahlt haben (Gesamtpreis). Es war ein Privattransfer (nagelneuer Mitsubishi Pajero), gebucht über das Reisebüro.
LG Stephan
Pro Strecke im Privattransfer, ansonsten würde mich interessieren, wer das für den Preis als Roundtrip anbietet?
Also ich bin letztes Jahr mit Privattranfer vom Beyond Krabi nach Khao Lak für 2500 TB gefahren.Das sollte von der Entfernung etwa indentisch mit Phuket Airport nach Krabi sein.
ich für meinen teil finde es unnötig, transfers vorher zu buchen.
es gibt dort so viele möglichkeiten und angebote in den hotels / Guesthouses oder in den millionen travel agencys
Sehe ich anders und hängt sicherlich auch von der Art des Transfers und der Wegstrecke ab. Längere (Privat-)Transfers buche ich gerne vorab, sondiere und achte vor allem darauf, wie gut, schnell und zuverlässig auf Anfragen eingegangen wird.
Bei den eher im Standardbereich liegenden "Mallorcatransfers" sehe ich allerdings auch keinen erhöhten Bedarf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!