..und darum zu deiner Erwähnung als Service der passende Link.
Transferzeit Bangkok - Koh Samui
-
geschrieben 1416274548000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1416275008000
...dafür gibts ja Personal hier...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1416277802000
Reine Vorsorge, ich war nicht sicher ob es mit dem Verlinken heute bei dir so klappt...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1416290396000
..das ist ja freundlich von dir - aber du hast ja genügend Zeit hier immer zum Suchen...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1416305281000
palme30:
..das ist ja freundlich von dir - aber du hast ja genügend Zeit hier immer zum Suchen...
Ich finds sehr witzig hier ! man stellt eine Frage und hat nach 3-4 netten Nachrichten die Antworten von netten Leuten (Palme30) und dann irgendwann kommt jemand mit einem total überflüssigen Kommentar .
Zur Info das Thema war abgeschlossen weil ich meine Antworten bekommen hatte. Ich frage mich ob es hier ein Sport gibt, bei dem Leute mit scheinbar viel Zeit, immer nach Beiträgen suchen die irgendwann in grauer Vorzeit schonmal thematisiert wurden.
Leute bleibt doch mal cool, nicht jeder liest hier erstmal alle Beiträge bevor er einen neuen verfasst .
-
geschrieben 1416319895000
wackes, wo liegt Dein Problem?!
Bernhard setzt Dir zuliebe nen Link zum passenden Thread, den Palme schon im ersten Beitrag erwähnt hat und verlinken hätte oder Du Dir selbst hättest suchen könnnen. Jetzt wirst Du auch noch frech dafür, statt Dich zu bedanken und das Alles noch mit einer selten dämlichen Zitiererei von Beiträgen, die immer genau vor Deinem stehen
-
geschrieben 1416320450000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Also erstmal, weiß ich nicht warum Du dich hier meldest? Ich hatte ein Frage die kompetent und nett beantwortet wurde und damit war alles sehr gut. Bis Du und dein Freund sich meldeten!
Ich war in keinnster Weise frech und habe mich nur gewundert warum jemand seine Energie verschwendet für eine Thema das schon erledigt war. Die threads die mir Palme30 gesendet hat waren toll und hilfreich, euer blasiertes Getue nicht. Muss ich jetzt jeden hier Anwesenden "Spezialisten" um Erlaubnis fragen wenn ich etwas posten will?
Also keep cool, make love not war
-
geschrieben 1416321672000
Ich melde mich hier, weil ich Deine Aussagen schon frech fand und vor allem einem User gegenüber nicht angemessen, der hier ständig hilfesuchenden anderen Usern mit Rat und Tat zur Seite steht!
Vielleicht solltest Du Dir die Forenregeln nochmal zu Gemüte führen, denn es macht durchaus Sinn, Themen nicht in elfundneunzig Threads zu diskutieren, auch wenn manch Einer natürlich immer nen eigenen Thread braucht. In besagtem Thread sind garantiert auch weitere hilfreiche Informationen zu finden, z.B. der, daß Du auf den nächsten Flug umgebucht wirst, solltest Du Deinen Anschlussflug trotz der guten Erfahrungen von Palme nicht erreichen, was durchaus mal vorkommen kann. Aber das wäre ja mit Lesen=Arbeit verbunden und es gibt scheinbar immer wieder große Denker, denen mundgerechte und ihnen genehme Informationen lieber sind...
... der Wink zu den unnötigen Zitaten ist nicht wirklich zu Dir vorgedrungen, oder
-
geschrieben 1416331282000
OT
doc spare deine Mühe, sinnerfassendes Lesen ist nicht jedem gegeben...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1416336928000
@wackes: Vielen Dank nochmal für deine nette PN an mich - und es würd mich freuen, wenn du hier danach mal berichtest, wie es gelaufen ist....und wenn du kurz vorher noch Infos bzgl. Samui brauchst, melde dich gerne wieder!! Ansonsten - viel Spaß und Glück bei der Reise!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))