Hallo,
wir fliegen in 2 Wochen nach Phuket und wollen dort viel anschauen. Ich würd mich freuen, wenn ihr mir einfach nen Tipp geben könntet bezüglich dem Thema, wie man zu den Ausflugszielen kommt... Also, ein Auto oder Mofa wollen wir NICHT mieten (bei den Sachen, die man so über die Verkehrsregeln hört, möcht ich nicht selbst Auto fahren). Öffentliche Busse fahren auch nicht viele, soweit ich weiß (anscheinend fahren alle nur nach Phuket Town).
Wenn ich mir nun ein Tuktuk oder Taxi nehme zu meinem Ausflugsziel, wie komme ich dann wieder von meinem Ausflug zurück? Z.b. wenn ich in den Norden zum Naturschutzgebiet will, oder zu Wat Chalong, zu einem Elefanten-Camp oder nach Kathu zum Wasserfall etc.? Muss das Taxi dann solange warten, bis ich meine Besichtigung beendet habe? Oder gibts an den jeweiligen "Hauptattraktionen" genug Taxis, die man dann wieder zurück nehmen kann? Ich möchte nicht hilflos mitten in der Pampa stehen . Vielleicht stell ich das mir einfach nur unnötig kompliziert vor... Aber dann belehrt mich bitte eines Besseren! Danke schon mal.