Das Leitungswasser in Thailand ist eigentlich ganz OK, nur eben ziemlich stark gechlort. Darum nehme ich es nicht mal im Wasserkocher für'n Tee oder Kaffee.
Ein Taschenschirm ist bei Regen in Asien nun wirklich überflüssig, da hat Andy schon Recht
Johnnie Walker hat eine sexuelle Komponente?
Damn, da hab´ ich Jahrzehntelang was falsch gemacht....
Wie schmeckt ein Singha mit Colgate? brrrrr
Es gibt "diese Freunde" in Thailand.... ...Am besten kaufst Du diese in größeren Supermärkten (Big C, Tesco Lotus) oder nimmst sie Dir schon am Flughafen mit.....
Muß aber dazu sagen, daß so "Lecker-Weibergetränke" wie Baileys wirklich sauteuer dort sind - auch die "Ersatz-Baileys" sind nicht sooo der Reißer und auch nicht soo billig wie bei uns - Discounter-Baileys-Ersatz bei uns für 3,99 Euro....
Ich empfehle als Ersatz zu Johnny and friends einen Mae Kong oder Sang Som. Tötet bestimmt jede Bakterie ab zumindest schmeckt er so, als könnte da nicht lang was drin überleben. Aroma: Rum mit dominanter Nagellackentferner-Komponente, wobei der Sang Som etwas milder im Abgang ist . Ich mag das Zeug .
Gaengie Freunde kannst du auch, alle paar Meter, in einem 7/11 kaufen. Chivas z.B. fuer 999.- (inkusive 2 Glaeser).
Aber Vorsicht, Nachmittags und nach 24:00 gibt es, in den Geschaeften, Stoff nur unter Einsatz von Motivationsverstaerkern zu kaufen und selbst das funktioniert nur in manchen kleineren Geschaeften.
Er kann sich das Zeug auch schon daheim in eine Plastikflasche (ist leichter im Koffer) abfüllen und mitnehmen - dann spart er sich die teuren Preise für die Originale dort....
@Merz sagte:
Meinst Du das jetzt sexuell oder kulinarisch ??
Ich nehme übrigens auch immer die Wasserflaschen die im Badezimmer stehen - oder Singha am Abend
Zähneputzen mit Singha..das ist jetzt nicht Dein Ernst.......
Bei den großen Supermärkten (auch in einigen 7/11) wird Alkohol nur zu bestimmten Zeiten verkauft..ausser..man kauft ein Verpackungseinheit, ein Karton Singha ist OK, ein Karton Black Label oder sonstige auch, ein Flasche Singha oder 1 Flasche was auch immer geht gar nicht, es sein den das Geschäft gehört angekurbelt, dann geht eventuell die Flasche Hochprozentiges , das Bier aber noch immer nicht :rofl:
In den kleinen Läden ist es egal, da kriegt man meistens alles.
Regenschirm ist feige, lieber mit Anstand in den nächsten Laden (Bar) flüchten, bei Regen haben wir schon manche Bekanntschaft geschlossen und Spaß gehabt.
Da kann ich dir nur beipflichten! Bei so nem heftigen Regenguss, dicht gedrängt am Tresen findet man schnell Gesprächsstoff.
Flüchtend vom Strand, mit dem Teller in der Hand, an die wenigen überdachten Restaurantpläze als Nationengemisch am 6er Tisch landend, kommen die lustigsten Bekanntschften zustande (so erlebt auf Phangan)! Ein Hoch auf die Regenschauer, weg mit den Schirmen -die man eh immer verliert-!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!