Hallo ihr lieben,hat jemand von euch schon mal ein unliebsames urlaubsmitbringsel mit nach hause genommen?
tropenkrankheiten thailand ???????
-
geschrieben 1217159474000
-
geschrieben 1217160228000
Nö!
Wellstein, schon wieder auf der Suche nach Katastrophen .
-
geschrieben 1217164958000
@wellstein sagte:
Hallo ihr lieben,hat jemand von euch schon mal ein unliebsames urlaubsmitbringsel mit nach hause genommen?
PLUS :
naja krabbelzeug gibt es ja überall,ich bin aber doch ein großer angsthase,was so ne viecher betrifft.
müßt ihr nicht ständig gucken im urlaub,wo was rumkriecht,zumal die tiere ja giftig sein können?
ihr habt wohl von natur aus net so viel schiss.
wie kriegt man das dann hin mit den sandflöhen,wenns ein mal erwischt hat ?
das das dann eitrig wird,is ja doch schon eklig.
und dann hab ich von dieser Qualle hier gelesen,die tödl.tentakel hat.dann hab ich ja im wasser och angst.ich glaub ich bleib doch zu hause.
..... ein sehr weiser Entschluss ! :rofl:
Gruß Uwe
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1217169459000
Hallo Sim...
Wegen diesen paar "Viecherl" zuhause bleiben???
"Ja nie nicht"... :rofl:
-
geschrieben 1217171552000
Hallo Ronja..
es gibt keinen Grund, naja fast keinen, nicht nach
Thailand zu fliegen...
-
geschrieben 1217173527000
Seh ich ja auch so Wanderin
-
geschrieben 1217193135000
is ja schon gut,ich gebs auf,lass mich einfach überraschen.
man bin ich hier schon bekannt.dabei hab ich doch nur eine o. auch 2 fragen gestellt.
naja ich hab nach nen griechenland urlaub ne komische stelle durch nen mückenstich.geh auch morgen zum arzt.in dem reisemediziner thread hat mir ein user geschrieben,das es viell. ne allergische reaktion ist.
in thailand sind die mücken ja net so harmlos.nicht,das es da schlimmer enden könnte.aber das kann man nicht vorraussagen.
aber trotzdem danke für die antworten.
-
geschrieben 1217231996000
Hallo Wellstein...
Wenn Dich in Thailand ein "Moskito" erwischt hat,
einfach Tigerbalm drauf geben. Ist gut gegen
Juckreiz..
-
geschrieben 1217234990000
Oder schon vorher Insektenschutz auftragen,aber vorsicht,manche Mittel stinken derart ,dass sich auch die Menschen nicht mehr an einen rantrauen.
Also zuerst Schnüffelprobe machen!
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.