• PascalB
    geschrieben 1254661313000

Mich würde das ganze auch interessieren...und wenn das ganze klappt ist es doch nicht verkehrt?! Wenn es wirklich so gut funktioniert....woher bekomm ich eine Thai-Simkarte in Deutschland?

thx

• bernhard707
    geschrieben 1254663102000

Natürlich ist es mit entsprechender Info sinnvoll. Eine Thai Sim (1-2 Call) bekommst Du beispielsweise bei einem bekannten Auktionshaus, fängt mit "e" an und endet mit "bay". ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • SurabayaJohnny
    geschrieben 1254675454000

...woher bekomm ich eine Thai-Simkarte in Deutschland?

s.o. oder in Thailand bei jedem 7-eleven an wirklich jeder Ecke.

Die freundlichen Angestellten schalten dir die Karte auch frei! :D

Gruß S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • senorcarlos
    geschrieben 1254731000000

@rambus sagte:

Hallo Gudrun,

ich glaube du hast Recht!

Dieses pubertäre Getue, sowie die zickige Bemerkungen gehen einem auf den Geist.

Ich verstehe nicht, warum Männer sich in diesem Forum so benehmen.

- Selbstdarstellung - Porschefahrer? -

Rambus

@ll,

in anderen foren schlägt "rambus" auch so um sich, vielleicht hat seine unverhüllte werbung ja einen kommerziellen hintergrund?siehe hier:

http://www.tsunami-alarm-system.com/haendler/haendler-einnahmen-vertrieb-handel.html

lg  carlos

Don't feed the trolls
  • azzurro
    geschrieben 1254741150000

ist schon etwas schade wie hier teilweise miteinander umgegangen wird :disappointed:

ich finde die sache mit der sms nicht schlecht, somit kann ich meine schwiegereltern für ihren ersten thailand urlaub vielleicht etwas mehr beruhigen ;)

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1254742503000

@azzurro sagte:

1.) ist schon etwas schade wie hier teilweise miteinander umgegangen wird :disappointed:

2.) ich finde die sache mit der sms nicht schlecht, somit kann ich meine schwiegereltern für ihren ersten thailand urlaub vielleicht etwas mehr beruhigen ;)

zu 1. ) Johann Wolfgang von Goethe wurde einmal wegen einer etwas rauhen Ausdrucksweise gerügt mit den Worten : ... so sei ´doch höflich !!  Er antwortete : .... höflich ? ... mit dem Pack ?

.... mit Seide näht man keinen groben **** !   ;)  

Ich meine : Spätestens ,wenn man persönlich angegriffen wird ( wie von "rambus" ... oder RAMBO ??  :shock1:   ) ist es angebracht, entsprechend zu antworten oder ihm einfach mit Mißachtung zu begegnen !

zu 2.) willst Du Deinen Schwiegereltern echt an tun , dass sie ihren gesamten Urlaub damit verbringen,Tag und Nacht auf eventuelle Warnungen oder Entwarnungen zu "lauern"  ,oft auch aus Regionen ,die sie gar nicht betreffen ? ... und der Akku des Handy´s muss ja auch immer geladen sein und es entsteht auch die bange Frage : kann ich mich darauf verlassen ? So werden völlig unnötig Ängste erzeugt und " gepflegt " !

..... aber es ist zweifellos eine sicher lukrative Geschäftsidee,denn mit der Angst der Menschen lässt sich viel Geld verdienen   !!!    :frowning:

Nein , solch ein Urlaub wäre praktisch der reine Horror !

Ich verlasse mich da lieber,wenn überhaupt möglich, auf die Warnungen an die Einheimischen,die mittlerweile auch besser informiert werden ! Ansonsten ist es eben mein Schicksal und das ist nicht beeinflussbar,sondern normal und o.k !

Gruß Uwe

ALLEN EINEN SCHÖNEN , ENTSPANNTEN URLAUB !

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • azzurro
    geschrieben 1254748946000

ja so ernst war das ja jetzt meinerseits nicht gemeint, war ja ne weile nicht so aktiv im forum von daher möchte ich mich auch nicht stark aktiv einmischen, war nur so mein eindruck aus den letzten paar beiträge...

natürlich möchte ich jetzt nicht das meine schwiegereltern sich tag und nacht mit der 1,2 call karte und einer warnung beschäftigen, natürlich möchte und hoffe ich auch nicht das es zu einer warnung egal in welcher richtung kommen wird. dachte nur wenn ich ihnen davon erzähle haben sie den kopf vielleicht noch etwas freier für mehr thaifood oder so :D

• azzurro
    geschrieben 1254814597000

Moin,

rambus da hast du vollkommen Recht, es soll jeder selber entscheiden was für ihn das beste oder sicherste ist.

Denke aber nicht das es von Simcarpus oder so böse gemeint ist, ist nun mal ein Forum wo viel kommentiert wird und wenn man schon ein weilchen hier unterwegs ist dann weiß man mittlerweile was z.b bei Simcarpus gemeint ist auch wenn es manchmal hart rüber kommt  :shock1: ;)

Im Grunde haben wir uns doch alle :kuesse:

• SurabayaJohnny
    geschrieben 1254825640000

@rambus

entschuldige bitte,dass wir dir nicht alle auf die Schulter klopfen. :(

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • ronjaT
    geschrieben 1254830869000

@rambus sagte:

Ich habe bemerkt, dass bestimmte Member nur negativ eingestellt sind, und

nie ein positives Posting abgeben.

Sind die Alle mit dem falschen Bein etc..........

Aber jeden Tag???????????????

Gruß

Rambus

So ist das bestimmt nicht!

Bedenke, du bist erst seit 13 Beiträgen und etwas über 2 Monaten dabei!

Gerade von den von dir angesprochenen Usern habe ich immer sehr gute Informationen bekommen, eben weil sie Dinge hinterfragen!

Nicht jedes Posting wird kritiklos hingenommen, auch wenn es noch so gut gemeint ist.

Meinungen sind different und wenn du alles persönlich nimmst wirst du hier bestimmt öfters Enttäuschungen erleben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!