Dann buche in einer Tour Agency in Krabi eine Privattour in die Phang Nga Bucht mit anschliessendem Transfer nach Khao Lak.
Natürlich funktioniert der Transfer von Krabi nach Ko Phangan ebenso wie umgekehrt.
Wobei wir jetzt wirklich einfach mal hoffen, daß hier Phangan und Phang Nga nicht verwechselt bzw. gleichgesetzt wurden ...
... das könnte sonst "spannende/überraschende" Urlaubserlebnisse bereithalten
..wir werdens spätestens morgen ähhhmmm heute noch erfahren......vermutlich:)
@'Holginho' sagte:
...und unabhängig davon plant er/sie vorher bei einem Unterkunftswechsel von Krabi nach Khao Lak selbigen zu einer individuellen Tour zum James Bond Felsen zu nutzen.
Trotz einiger Tequilas würde ich hier des Pudel`s Kern ansiedeln und zum Knicken raten
Ok, bin ja bekanntlich ein Gemütlicher, aber wieso sollte man sich so etwas antun und vor allem, welche Agency mag dabei das Gepäck über mehrere Stationen durch die Gegend befördern und es am besten vorm JB Felsen noch stapeln, damit die Asiaten sich einreihen, um auch davon ein Picture zu schießen
Ich habe nicht geschrieben, daß es "sinnvoll" wäre ...
Habe ich so auch nicht aufgefasst
Wollte nur sagen, daß dies in meinen Augen die Lösung für die leichte Verwirrung der Vorseite darstellt und Koh Phangan hier einfach mit Phang Nga verwechselt wurde, wie Du es auch schon vermutet hast und nett zum Ausdruck bringen, daß das Vorhaben der TO im positivsten Fall als grenzwertig zu beschreiben ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!