Während der Zeiten, zu denen sich die Tagesausflügler auf den Inseln aufhalten, ist es dort in der Tat völlig überfüllt. Deshalb wäre ja eben eine Übernachtung reizvoll, denn dann hätte man dieses kleine Paradies zumindest in den frühen Morgenstunden und ab dem späten Nachmittag ganz für sich alleine ...
Übernachten im Ang Thong Marine National Park
-
geschrieben 1390467528000
-
geschrieben 1390755817000
Wir sind über Nacht geblieben.
Traumhaft schön, werden wir sicher nochmal machen!
Abends kommen dutzende von Affen aus dem Wald.
Groß und klein "turnen" in den Bäumen vor den Bungalows, man kann garnicht genug davon bekommen.
Sie ziehen sich erst am nächsten Vormittag langsam zurück, bevor die hunderten von Touris kommen.
Die Unterkünfte sind EXTREM einfach....
Keine Toilettenspülung, dafür ein Eimer Wasser.
Strom nur abends weinige Stunden.
Das Bett war frisch bezogen und sauber.
Grundsätzlich machte alles einen sauberen Eindruck, ABER es sah sehr alt aus.
Wir wusten das und würden es wieder machen.
Diese wunderbare Stimmung kann uns keiner mehr nehmen.
Auch das Restaurant war lecker und preiswert.
Es gibt übrigens auch Zeltunterkünfte, sahen sehr gepflegt aus.
-
geschrieben 1394883281000
Hallo zusammen,
die Übernachtung heben wir uns jetzt erstmal für den nächsten Urlaub auf... Eigentlich wollen wir schon gerne einen Ausflug dorthin machen, ich hab aber wegen der Massen Bedenken... Wir haben mehrere Veranstalter gesichtet, die sich als nicht auf die Masen ausgerichtet präsentieren, früh los fahren etc. Kann mir jmd was zu red baron, koh taen tours koh samui sagen? Die ersten sind mit 3700 thb im Gegensatz zu den zweiten fast doppelt so teuer. Oder lohnt sich zB auch ein Auslfug nach Koh Taen und Koh Madsum? Das wäre evtl. eine Alternative, wenn auch anders.
Ich freue mich auf eure Einschätzungen.
LG Yvonne
Fernweh hört nie auf, wenn es vom Herzen kommt... -
geschrieben 1394890464000
Yvi - schreib doch mal Patrick vom Siam Dreams an, er kann dir genau sagen, wie diese Tourenveranstalter arbeiten+ob es das Geld wert ist....aber ich kann dir eigentlich jetzt schon versprechen, daß hier keine Begeisterung mehr aufkommt, da er wegen der Massen und zerstörten Natur den Ang Thong auch nicht mehr anfährt...
Auf alle Fälle wärst du mit der Kombi-Tour Koh Taen und Koh Madsum besser bedient - nicht so viel Trubel, keine "Massen" wie beim o.g. Ausflug....Du kannst eine dorthin eine Tagesschnorcheltour machen - und es wird ein "Abendausflug" ebenso angeboten, der mit Sonnenuntergang+Dinner "idyllisch bestückt ist"....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1395069525000
Ja Sandra sagte sowas in der Art... Daher war mir das generell nicht so geheuer - mein Freund wollte "unbedingt" hin
Wir werden im nächsten Urlaub dort mal übernachten und dieses Mal die zweite Variante wählen Ich habe keine Lust auf Massenversammlung...
geschrieben 1395070307000
Ja - dann liegt es auf der Hand, daß ihr diese Tour ausläßt.....macht lieber die ruhigen Schnorchelgebiete, da habt ihr noch nicht diesen Massenansturm wie beim Angthong....
Ansonsten - laßt es doch erst mal ruhig angehen...guckt euch die Angebote alle an und entscheidet dann spontan, was ihr macht und was nicht...man muß ja nicht immer alles so extrem Minute für Minute vorplanen - eine gewisse Vorbereitung ist natürlich zu begrüßen, aber enscheidet doch dann vor Ort eher mehr ausm Bauch heraus...meist kommts eh immer anders, als geplant!!! Und vielleicht fällt euch irgenwas in die Hand, mit dem ihr gar nicht gerechnet habt - Sanuk, Sanuk!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1395395811000
Haha ja - da ist ein falscher Eindruck entstanden glaub ich.
Wir haben nur mal gesammelt was so möglich ist. Entscheiden werden wir das eh spontan
geschrieben 1445686337000
Hallo zusammen,
ich möchte auch gerne eine Übernachtung dort buchen und wäre sehr dankbar wenn jmd seine Erfahrungen mit mir teilen möchte
liebe Grüße
Jenny