@ Palme,
meinst aber jetzt nicht mich
Gruss
Truschel
@ Palme,
meinst aber jetzt nicht mich
Gruss
Truschel
Nein - die TO.. ..aber du hast mich grad auf eine Idee gebracht - wir könnten ja mal zusammen dort Urlaub machen...
Nein auch ich schreie nicht und bekomme bestimmt keinen Schaum vor dem Mund wegen Pattaya!
Es mag ja durchaus Gründe und Vorlieben geben, die einen Aufenthalt dort rechtfertigen.
Dennoch möchte ich noch ein anderes, in meinen Augen schöneres, Ziel nennen, welches als Winterquatier genauso gut geeignet ist: Hua Hin.
Dort sind die Strände und das Meer auch nicht traumhaft aber immerhin nicht zu zugemüllt wie in Pattaya. Der Ort ansich ist netter und die nähere Umgebung hat auch einiges zu bieten.
OT :
@ Palme
gute Idee - wir zwei in der Villa Germania - da mischen wir mal auf - aber nur mit Fernsehteam
Hab noch mal hier und da herumgeschaut. Also Pattaya wirds nicht. Im Endeffekt ist es doch so, für ein schönes Amiente in schöner Strandlage muss eben den Geldbeutel ein wenig weiter öffnen. Dann auf jeden fall lieber den Winteraufenthalt verkürzen, zugunsten der Qualität.
Was soll man zur Villa Germania sagen
Selbst für lau würden wir da freiwillig nicht hingehen.
Die Jungs sind ja ganz lustig anzuschauen, aber wer will sich so was antun ?
Vielleicht nehmen wir fürs Erste einfach die günstigsten 3-4-5 Sterne Hotelangebote und wechseln die Standorte. Das hat den Vorteil, man kann sich vor Ort selbst ein Bild machen und dementsprechend für die zukünftigen Urlaube planen.
Vielleicht sind wir auch für Thailand allgemein zu "spät" dran.
Mal sehen , auf alle Fälle Danke für eure Antworten.
Gruß aus Bayern
Überwintern in Pattaya-Jomtien kann ich empfehlen normal ist ein Apartmet ca.30-40 m2
mit Küche um die 12-15.000 Bath zu haben .
Nicht empfehlen kann ich die Villa Germania seit die RTL- Sendung ausgestrahlt wurde zockt Hr. Talwitzer die Mieter gnadenlos ab, vorher war ein App.für 8-10.000 zu haben jetzt sind ca.24.000 zu bezahlen selbst langjährige Kundschaft wird rücksichtslos zur Kasse gebeten Ausserdem verschönern die Fotos oft die Wirklichkeit . Abgewirtschaftet ist das Gebäude, von der Geruchsbelästigung ganz zu schweigen .Die " Villa Germania " liegt mitten in einer Müllhalde von gärendem Stinkwasser umgeben . Na dann viel Spaß unter den unzufriedenen getäuschden Deutschen !
SLKAI
palme30:
...kannst es ja mal in der Villa Germania versuchen...
auf keinen Fall zu empfehlen abzocke total überzogene Preise für diese abgewirtschaftete Anlage und steht mitten in einer Mühlhalde umgeben von Stinkendem geärenten Wasser ( Mückenplage ) ok das Restaurant ist zu empfehlen .
Die Fotos entsprechen nicht der Wirklichkeit nur unzufriedene Gäste der Gesprächstoff ist die Abzocke
Gruß
SLKAI
Danke auch für deine PN - aber der Vorschlag war eher ironisch gemeint. ...keine Angst, ich würd niemandem ernsthaft diese Villa empfehlen.....da gibts weitaus andere Objekte in dieser Region
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!