Hallo :o)
Heute zum Mittagessen bei meinen Eltern haben wir (mein Lebensgefährte, meine Eltern und ich) beschlossen, nächstes Jahr einen Urlaub der Superlative zu erleben. Da meine Eltern nächstes Jahr Silberhochzeit haben und mein Lebensgefährte und ich dann die nächsten Jahre für unser Häusle sparen wollen, dachten wir nochmal was ganz anderes zu erleben und endlich mal das Paradies zu finden. Wir hatten uns überlegt unseren Traumurlaub auf den Bahamas, Bali oder Thailand zu verbringen. Wie ich nun aus Foren gelesen habe, soll das Preis-/Leistungsverhältnis in Thailand besser sein als wie auf den Bahamas. Da wir uns jedes Jahr zum Urlaub nur im Mittelmeerraum aufgehalten haben, ist Thailand bzw. Bali natürlich totales Neuland für uns, deshalb wären wir über jeden Tipp, eigene Erfahrungen etc. sehr sehr dankbar. Unsere Vorstellung von unserem Traumurlaub gestaltet sich wiefolgt lange, flach abfallende Strände mit schönem türkisen Wasser an dem die Palmen natürlich nicht fehlen dürfen, keine überfüllten Strände, man sollte schon einigermaßen seine Ruhe haben, allerdings sollte abends auch etwas los sein, vielleicht eine Disco und ein paar Einkaufsmöglichkeiten und einige Besichtigungsmöglichkeiten. Also ganz kurz und knapp beschrieben, Schöner Strand, nicht überfüllt und abends sollte einem nicht langweilig werden. Vielleicht kommen ja einem von euch unsere Wünsche bekannt vor? Über Tipps und Empfehlungen wären wir euch sehr dankbar.