Nachtrag:
bis ihr auf Lanta seid, koennen meine Tipps auch ueberholt sein, es machen manche Lokale bald zu, da die Touristen immer weniger werden zu der Zeit.
Trotzdem gute Zeit, werdet nicht verhungern muessen.
Gruss
Truschel
Nachtrag:
bis ihr auf Lanta seid, koennen meine Tipps auch ueberholt sein, es machen manche Lokale bald zu, da die Touristen immer weniger werden zu der Zeit.
Trotzdem gute Zeit, werdet nicht verhungern muessen.
Gruss
Truschel
Mit wieviel schlägt den ein Essen zu buche auf den Inseln?
Thai CUrry mit Huhn und Reis oder Gebratener Reis usw.
Abhängig welches Curry oder Fried Rice und welches Local Restaurant zwischen ca. 80 und 180 Baht.
Möchtest du auch noch die durchschnittliche Grösse der Reiskörner wissen?
Long Beach strand Lokale curry mit Huhn 120 zzgl Reis 20,
Fried Rice ab 80 THB , je nach Groesse der Reiskoerner
Gruss vom Klong Dao , Lanta
Truschel
@bernhard707 sagte:
Möchtest du auch noch die durchschnittliche Grösse der Reiskörner wissen?
Ja das wär super dann könnt ich schon mal meinen Magen vorbereiten vieleicht hab ich dann die Probleme nicht wie beim letzten Mal
Auf Koh Hai und Koh Mook gibt es eigentlich keine Shoppingsmöglichkeiten, da musst du dein Augenmerk auf Koh Lanta richten.
Ebenso sind die Restaurants mehrheitlich auf die Hotelrestaurants beschränkt, was in diesem Fall aber nicht nachteilig oder teurer sein muss. Preis dem Hotel/der Bungalowanlage angepasst.
Im Sivalai bist du eh abseits von allem, das fußläufig zu erreichende Dorf bietet außer Agencies für Ausflüge nichts für Touris. Um zu Restaurants und einigen (wenigen) Shoppingmöglichkeiten zu gelangen, muss man mit dem Taxi (ein Moped mit "Anbau") oder dem Mietmoped an dem Charlie-Beach fahren.
Schaut euch auf Koh Mook die Emerald Cave an. Auf Koh Hai könnt ihr direkt vom Hotelstrand aus sehr gut schnorcheln (Ausrüstung stellt das Hotel) oder mit dem Kajak rumpaddeln.
Soo Heute Abend ist es so weit. Freu mich schon
Viel Spaß, ich beneide dich, sehr schöne Ziele hast du dir ausgesucht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!