Hallo liebe Thailand-Spezialisten,
wir haben für November unsere erste Thailandreise geplant. gerne würden wir von euch wissen, ob das so machbar ist oder ob ihr uns noch Tipps geben könnt.
Abflug ist am 14.11.15 von münchen nach phuket, voraussichtlich mit der Etihad. Rückflug am 5. oder 6. dezember. Kosten für Flug ca 700 euro p.p. - ist das in Ordnung? Ich habe den Flug noch nicht gebucht, denkt ihr das sollte ich schnellstmöglich machen oder lieber lastmin?
Dann mächten wir 1 Woche in kaoh lak verbringen, evtl. (Wenn nicht zu teuer) im sensimar.
Anschließend möchten wir weiter nach koh jum, koh ngai, kradan oder koh lanta.
Mir ist bewusst dass sich alle 4 inseln in diesen 2 wochen nicht ausgehen. Sollen wir uns auf 2 oder 3 beschränken und welche würdet ihr nehmen? Wir möchten die seele baumeln lassen oder zu fuss die inseln erkunden (wald, wasserfälle oä)
habt ihr einen tipp für die transfers? Wie kommen wir am besten zu den inseln? immer von lanta aus mit der fähre?
Unterkünfte auf den jeweiligen inseln habe ich schon raus gesucht, einfache und günstige bungalows in strandnähe sollen es sein. Im voraus buchen oder ist es kurzfristig auch kein problem? Würde es gerne noch offen halten, wie lange wir auf einer insel bleiben.
Ich bin gespannt auf eure meinungen.
Vielen dank für eure hilfe!
Lg