Hey wir planen unsere Thailandreise im Nov. diese Jahres mit 5 Tagen Ko Lanta zu beenden und würden hierfür gern eine Unterkunft vorweg buchen.
Nun stellt sich Frage welche viele sind bei Holidaycheck garnicht bewertet... und es gibt nur die toll bearbeiteten Imagebilder der Hotels selber.... und man weiß ja nun Photoshop machts möglich
Hat jemand einen Tipp???
Hier unserer Vorstellungen:
Ich hab mich bezüglich der Strände schon mal etwas belesen und bin beim Long Beach hängen geblieben.. da flachabfallend, weißer Sand und wenig/keine Steine (Korallen) gegen die hab ich grundsätzlich nix da wir schnorcheln aber wenn die den gesamten Eingangberreich versperren benötigt man Badeschuhe und ich liebe Barfuß... also wenn diese Kriterien dort auch von anderen Stränden erfüllt werden her damit...!
So Hotel/Resort sollte haben Häuser/Hütten/Villen am Strand AC und Doppelbetten, Dusche WC im eigenen Bad!... halbwegs Standard also sauber, geschmackvoll usw... gern auch ein bißchen Luxus da wir die restliche Rundreise eher drauf verzichten... schmackhaftes Frühstück und natürlich feinen Strand und ein wenig Restaurants und Bars in laufbarer Umgebung so dass man nicht nur auf das Hotelrestaurant angewiesen ist... so und preislich alles unter 100€ pro Zimmer ist i.O. drüber wollten wir nicht...???? Gibts sowas??? Vielen Dank