Hallo zusammen,

ich lese schon länger hier in diesem Forum und habe schon einige nützliche Infos dadurch bekommen. :D

Nun habe ich aber doch eine Frage, die sich mir auch durch die erweiterte Forensuche nicht beantwortet. Mein Mann und ich reisen im Juli/August nach Thailand und haben schon fast alle Unterkünfte für unsere Route gebucht (Khao Yai Nationalpark, Koh Tao, Koh Phangan und jeweils am Anfang und Ende Bangkok). Jetzt suchen wir noch eine Unterkunft für 2 Nächte, vorzugsweise am Lamai Strand (sind aber auch für andere Tipps fernab des Chaweng Strandes offen). Ins Auge gefasst haben wir bis jetzt das Thai House Beach Resort oder das Lamai Wanta. Erfahrungen zu diesen beiden Unterkünften habe ich kaum bzw. nur veraltete in diesem Forum gefunden. Bei Tripadvisor kommen die Hotels ganz gut weg, jedoch erfährt man nicht so viel über den Strandabschnitt... Kosten liegen für August zwischen 80 und 100 € pro Nacht.

Wichtig wäre, dass die Unterkunft an einem günstigen Abschnitt am Lamai liegt (bezüglich der Badetauglichkeit). Es sind vor Bangkok unsere letzten beiden Tage auf 'ner Insel und die würden wir gerne faul am Strand verbringen... :laughing: Zwar haben wir NOCH das Palm coco mantra gebucht, die Badetauglichkeit dieses Srandabschnittes soll jedoch scheinbar nicht so dolle sein!?

Vielleicht hat ja jmd. Tipps und kann Erfahrungen teilen.

Danke im Voraus.

LG

Amelie