Also für mich ist die alles entscheidende Information bis jetzt: 4 Jungs! Da passt doch der Spruch "der Weg ist das Ziel" wie kaum irgendwo anders!
Deshalb würde ich versuchen, so wenig wie möglich zu planen und mich treiben zu lassen! Das waren bis jetzt meine besten Urlaube, Männerurlaube jedenfalls, falls Megi hier mitliest
Würde mir vorher ein paar Punkte raussuchen, die man zur Not zur Hand hat, wie vielleicht preiswerte Unterkünfte in Hua Hin, auf Samui, Phangan und Tao, aber nix fest buchen. Ansonsten grob den Transport planen, aber auch nur so, dass man den Rückflug nicht verpasst...
Wenn man dann schon in Hua Hin hängenbleibt, weil es einfach zu viel Spass macht, um wieder weg zu gehen, sche... der Hund drauf, dann kommt man das Jahr darauf mit der Frau zurück und macht die Inseln dann
Mir vor 20 Jahren auf der Dom.Rep. passiert, geplant als Karibik Islandhopping, waren es dann 3,5 Wochen Nordküste, nur Party, damals war das noch völlig locker dort! Das Jahr drauf bin ich dann 2 Wochen mit meiner Damaligen kreuz und quer über die Insel und am Schluss noch 2 Wochen an den Strand!
Deshalb ja auch meine vorsichtige Anfrage an die Alterszusammensetzung der Gruppe!
Dass das für die Meisten hier nicht die Traumvorstellung eines Urlaubs in Thailand ist, ist mir auch klar, aber wer fährt denn auch schonmal in so einer Zusammensetzung!
Nur damit mich hier keiner falsch versteht, ich meine nicht, dass der Urlaub zu einem Sextrip wird, man kann sich auch anders vergnügen! Wollte nur auf den Genuss der Spontanität hinweisen!