• Michl890
    geschrieben 1533284359106

Hallo, vielleicht kann mir hier irgendwer einen Tipp geben. Ich war noch nie in Thailand und würde gerne mit meinem Mann und unserer 13-jährigen Tochter so gute 2 Wochen Urlaub im schönen Thailand Urlaub machen. Würde sehr gerne eine Woche oder so eine geführte Tour erleben und dann noch eine Woche an einem schönen Strand mit tollem Hotel entspannen! Ich weiß, dass da Regenzeit ist, aber wir sind feriengebunden :-) ! Vielleicht kennt jemand einen Anbieter (vielleicht auch privat organisiert oder Agentur vor Ort) der so was anbietet und hat selbst schon gute Erfahrungen gemacht hat. Ich weiß ich bin früh dran, weil ja Reise erst in einem Jahr stattfinden soll, aber Informationen kann man sich ja schon mal einholen. Liebe Grüßen und schon mal Danke!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1533410974003

Als Neuling wäre evtl. ein Bausteinsystem was fuer euch.. Sprich Flug u. Rundreise Nordthailand + Badeurlaub auf den suedl. Golfinseln.. Sowas stellt dir ein RB individuell zusammen.. Bei Veranstaltern z. B. Meiers Weltreisen, Dertours, Transorient etc. kannst sicher nix falsch machen!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!