ksarps,
ist doch logisch - wenn die Leute nicht fliegen konnten oder umgebucht wurden
Dez./Jan. 09 )
ksarps,
ist doch logisch - wenn die Leute nicht fliegen konnten oder umgebucht wurden
Dez./Jan. 09 )
man konnte ende dez wieder fliegen, haben genug leute getroffen die ueber bkk gekommen sind
Denkfehler! Die meisten Phuket-Urlauber buchen pauschal und wurden von ihren Veranstaltern wegen der Flughafen-Blockade im Nov/Dez umgebucht.
Komme gerade von Phuket, waren drei Tage in Patong und 10 Tage in Kata. Auch wenn in Patong und Kata immer noch genug los war ist trotzdem ein deutlicher Rückgang zu verzeichnen. Dies berichten sowohl Hoteliers als auch Restaurantbesitzer. Aber alleine wirst Du in der Bangla Road sicher nicht sein.
@bernhard707 sagte:
Denkfehler! Die meisten Phuket-Urlauber buchen pauschal und wurden von ihren Veranstaltern wegen der Flughafen-Blockade im Nov/Dez umgebucht.
ne sie konnten sich ja entscheiden und lediglich als er zu war wurde dazu geraten. im januar war schon lange wieder alles ruhig.
aber ist ja auch egal, finds nur schade dass immer die die trotzdem kommen dann die bloeden sind
Bin gestern aus Phuket ( Karon Beach ) zurück gekommen und kann sagen das extrem wenig Leute auf der Insel sind.Meiner Schätzung nach waren über den Jahreswechsel ca.40 % weniger und im März bis mitte April mindestens 50 % weniger Leute.Ich habe am Abend noch nie so wenig Leute auf der Bangla Road ( Patong ) gesehen wie zur Zeit. Leider denken die Thai`s aber das sie die wenigen Urlauber dafür mehr abkasieren können. Am schlimmsten sind die tuk-tuk Fahrer und die Händler. Diese haben stellenweise so übertriebene Preisangaben gemacht, das wir sie einfach haben stehen lassen und uns auf gar keine Preisverhandlung mehr eingelassen haben.Beispiel T- Shirt was man normal für 200 Bath bekommt wurde für 1500 Bath angeboten ( normal 400 Bath ).Das sind für mich keine Relationen mehr und dann habe ich auch keine Lust mehr zu handeln. Aber trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub.
MFG Rene
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!