• marcelinho82
    geschrieben 1350932921000

Hallo an euch!

Ich habe mal ein paar Fragen !

Meine Freundin und ich wollen

Ende Februar / Anfang März nach Thailand. Haben uns schon ein paar Prospekte durchgestörbert aber wissen nicht genau für welche Region wir uns entscheiden sollen!!

Wichtig für uns ist,dass man abends auch noch ein bisschen was unternehmen kann und nicht nur aufs Hotel angewiesen ist. ( Promenade).

Dsweiten sollte das Hotel bzw.Ort einen schönen Strand haben und wenn mögl.auch am Strand liegen.

Habt ihr ein paar Tips? zumindestens welche Region dort am besten wäre?!

Kennt jemand das Centara Villa Phuket?!

Danke schon mal!!

MfG

Marcel

• salamander1
    geschrieben 1350934403000

Ja, die 90 Bewerter bei HC ;)  

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Centara+Villas+Phuket-hid_29047.html

und .....es liegt nicht direkt am Strand :p

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1350936482000

@marcelinho82:

Warum schickst du mir eine PN, wenn du hier im Forum die gleiche Frage stellst?? Ich belasse es mal bei einer Antwort - in dem Zeitraum kannst du überall gut Urlaub machen....würd dir dann die Gebiete Phuket oder Koh Samui empfehlen, da man abends genügend unternehmen kann.....das Centara Villa Phuket kenn ich sehr gut - und halte persönlich viel von der Anlage.....sehr schöne Bungis, allerdings muß man über einen kleinen "Bergpfad" zum Strand runter laufen - oder halt über die Hauptstraße....die Lage am Karon wäre ganz gut - ihr seid dann bezüglich Weggehen sehr schnell im Geschehen Patong oder fußläufig fürs "kleine Amüsieren" mal in Karon selber....

Ansonsten käme eben noch Koh Samui in Frage - siehe die Strandbeschreibung oben im Forum....der Hauptort ist Chaweng - dort spielt sich auch das Nightlife und die größten Shoppingmöglichkeiten ab.....einen "schönen Strand" findest ab ca. Mitte Chaweng bis einschließlich zum Chaweng Noi....wenn mobil, dann empfehl ich auch den Thongtakian Beach.....der Ort Lamai wäre auch noch eine Möglichkeit - nicht sooo viel los wie in Chaweng, aber der Strand ist auch ganz ordentlich und empfehlenswert......

Viel Spaß bei der Auswahl - Möglichkeiten sind dir jetzt schon mal genügend gegeben ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bangnianglover
    geschrieben 1350996270000

Hi Marcel,

Februar - März ist die ideale Reisezeit für Khao Lak.

Khao Lak Hotels

Die meisten Hotels liegen direkt am Strand und für Unterhaltung sorgen interessante Ausflüge, zahlreiche Restaurants und Bars.

Hier noch eine Übersicht über alle

Beach Hotels in Khao Lak

Liebe Grüße

• ronjaT
    geschrieben 1350998050000

@bangnianglover, das gilt nicht nur für Khao Lak, sondern wie Palme schon sagte, für GANZ Thailand!

Somit gibt es mehr als genug Regionen zur Auswahl, die das von TO gewünschte bieten.

Ich empfehle in so einem Fall die Anschaffung eines Reiseführers um zumindest eine Vorauswahl zu treffen.

Alle geeigneten Ziele zu nennen sprengt wahrlich den Rahmen und dem Fragenden ist nicht wirklich geholfen.

Aber weil mir grad danach ist, fang ich mal an:

- Koh Samui

- Koh Phnagan

- Koh Tao

- Ao Nang

- Railay Beach

- Khao Lak

- Koh Phi Phi

- Koh Lanta

- Phuket

- Koh Chang

- Koh Samet

- Hua Hin

- ....

• Merz
    geschrieben 1351022166000

Also in Hua Hin gibt es keine schönen Strände. Fahr da nicht hin .Ausserdem ist Hua Hin für "Jungvolk" nicht besonders spannend. 

In Ao Nang selber ist der Strand noch hässlicher . 

Und NEIN - wenn Du eine PN an Palme :kuesse: geschrieben hast darfst Du die gleiche Frage natürlich nicht mehr im Forum schreiben. Das steht so in den Forenregeln .. :laughing: *duckwech*

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • ronjaT
    geschrieben 1351022641000

Ach komm Merz, der Strand von Hua Hin und auch der von Ao Nang "hat was"  ;) :laughing: .

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1351023355000

OT:

Merz - mein Schatz - ich bin doch als Frau nicht doppelt belastbar.... :p

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • satosa
    geschrieben 1351024178000

@palme30:

noch mehr OT ;)

du verträgst mehr als du zugibst  :laughing: :rofl: :rofl: >>>>bin ein kleiner  Menschenkenner :kuesse: .

• Merz
    geschrieben 1351024213000

@Palme : Das ist kein "Geschlechtsproblem" - ich kenn das. 

@RonjaT : Nein, Hua Hin geht da überhaupt nicht

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!