Für alle Urlauber, welche die nächsten zwei Monate nach Thailand fliegen, hab ich folgende aktuelle Info bezüglich der "Landebahn-Sperrung" am Subsidingens Airport BKK:
Verzögerungen am BKK Airport
-
geschrieben 1339168849000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1339181070000
Immerhin besser als in der High Season , aber sicher eine interessante Info.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1339185559000
..habs jetzt mal gepostet, denn bei arg kurzen Umsteigezeiten kanns dann aufgrund dessen noch stressiger werden - damit man sich darauf einstellen kann.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1339186138000
Na dieses Thema wurde "Dank" Düren im Thai Airways Thread ja seitenlang erörtert
geschrieben 1339192315000
..und genau für solche Spezialfälle könnte diese Info hilfreich sein...:))
geschrieben 1339199312000
Ja, beispielsweise für den geplanten Weiterflug ein Flex-Ticket buchen.
Lässt sich bei verpasstem Weiterflug problemlos für eine geringe Refund Fee stornieren und eine Reihe anderer Airlines fliegen zu unterschiedlichen Zeiten ab Bangkok ins gewünschte Reiseziel.
Oder ganz einfach und stressfrei eine/mehrere Zwischenübernachtung/en in Bangkok einplanen
geschrieben 1339241195000
Interessante und hilfreiche Info.
Bin mal gespannt, ob die Thais das wirklich in 8 bis 10 Wochen hinkriegen.
Bei deren Arbeitsweise tippe ich eher auf 3 bis 4 Monate.
Bin Ende Oktober wieder dort und bin mal gespannt, ob dann alles wieder im grünen Bereich ist.
Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler. -
geschrieben 1339415538000
...und schon hats mich erwischt - fast 2h Delay beim Hüpfer nach Samui wegen des geposteten Ereignisses..... ...aber dafür hält BKK Airways einen 300-Baht-Essensgutschein bereit, den man jetzt magenvollschlagend aufn Kopf hat...
geschrieben 1339418875000
Beim Hinflug ist's ja nicht so tragisch, beim Rückflug und separat gebuchten Inlandsflug nach Bangkok kann es zum echten Problem werden, wenn man den Anschlussflug ab BKK zurück nach Deutschland verdattelt
geschrieben 1339419155000
Ja, schon richtig.....aber was glaubst du, wie die ganzen Gäste grad am Gate getobt haben, die die letzte Fähre heute nach Phangan gebucht hatten... ...da war grad riesen Stimmung....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))