Danke Holginho,
dann weiß ich, wo`s liegt. Noch hinter dem Oriental, unter der Brücke durch in Thonburi.
Ist aber nicht billig, oder?
Danke Holginho,
dann weiß ich, wo`s liegt. Noch hinter dem Oriental, unter der Brücke durch in Thonburi.
@'Issi' sagte:
Danke Holginho,
Hallo Issi,
nicht bedeutend teurer als das Sofitel . Bei Meiers kostet das Sofitel im Moment €32, das Marriott € 36 ,-
Liebe Grüße
Merz
Danke merz,
das hätte ich nicht gedacht - ist eigentlich ein Superpreis, gemessen an der Hotel-Qualität!
Hat mir wirklich geholfen, obwohl wir vor ein paar Tagen erst aus Thailand zurück sind. Gute Tipps sind immer klasse.
Gruß Issi
Günstige Alternative:
Ihr fliegt mit Aeroflot über Usbekistan nach Bangkok (300 Euro), übernachtet 3x in der Khao San Road in einer Gemeinschaftsunterkunft (5 Euro), fahrt mit dem unklimatisierten Hühnerbus nach Phuket (5 Euro) und nächtigt dort in einem 1 Sterne Hostal in Phuket-Town (11*5=55 Euro), zurück nach Bkk wieder mit dem Hühnerbus (5 Euro). Dazu als Nahrung 14 mal Klebereis und ne Banane von der Staude (14 Euro).
Macht 384 Euro. Den Rest würd`ich persönlich für Singha-Bier ausgeben (0,66 Liter ca. 50 Baht=1 Euro, macht bei den übrigen 1816 Euro so gut 129 Flaschen für jeden pro Tag!
Prost.
@Merz: Wer kann denn hier knapp kalkulieren?
Saric09
@'saric09' sagte:
Günstige Alternative:
Ihr fliegt mit Aeroflot über Usbekistan nach Bangkok (300 Euro), übernachtet 3x in der Khao San Road in einer Gemeinschaftsunterkunft (5 Euro), fahrt mit dem unklimatisierten Hühnerbus nach Phuket (5 Euro) und nächtigt dort in einem 1 Sterne Hostal in Phuket-Town (11*5=55 Euro), zurück nach Bkk wieder mit dem Hühnerbus (5 Euro). Dazu als Nahrung 14 mal Klebereis und ne Banane von der Staude (14 Euro).
Macht 384 Euro. Den Rest würd`ich persönlich für Singha-Bier ausgeben (0,66 Liter ca. 50 Baht=1 Euro, macht bei den übrigen 1816 Euro so gut 129 Flaschen für jeden pro Tag!
Prost.
@Merz: Wer kann denn hier knapp kalkulieren?
Saric09
ich lieg fast auf dem Boden, hab Tränen in den Augen und lach mich schibbelig.
Du hast knapp gewonnen
Aeroflot - they never come back. Abgestürzt über Ulan Bator
@ Merz
Wir waren in China und sind zum relaxen über Bangkok nach Phuket geflogen.
Dort im Central Karon Village oberhalb von Karon. Außergewöhnlich!
Wir sind damals übrigens ein paar Tage vor dem Tsunami nach Hause geflogen, waren damals in Kamala. Haben dann hier im TV "unser" Hotel in den Fluten versinken sehen. Viele Tote.
Das haben wir uns jetzt mit viel viel Herzklopfen angeschaut...
Gruß Issi
Ich hab mir das gerade überlegt ... ich mach das so wie von Saric beschrieben, tausche aber das doch recht teure Singha gegen Chang und komme dann auf 151 Flaschen am Tag ... nur was soll ich am abend trinken????
Hallöchen!!
Wow - ich bin echt sprachlos - mit sovielen Antworten hätte ich nun wirklich nicht in dieser kurzen Zeit gerechnet!!
DANKE DANKE DANKE!!
Aber mal der Reihe nach:
@ Holginho:
Dein Vorschlag mit dem Sofitel Silom klingt wirklich super. Habe mir schon die Bewertungen und Bilder angesehen und bin absolut begeistert. Die Lage scheint wirklich unseren Wünschen zu entsprechen, dh es steht auf unserer Liste schonmal ganz ganz oben
Vielen lieben Dank auch für die ausführlichen Beschreibungen samt Preisangaben - hilft uns wirklich sehr!!
@ Merz:
Ein ganz liebes Danke auch an dich - du hast dir ja die totale Mühe gemacht uns hier alles vorzurechnen! Jetzt haben wir wirklich einen super Überblick was so auf uns an Kosten zukommen wird!
Deine vorgeschlagenen Hotels auf Ko Samui schauen auch super aus - wir haben wirklich die Qual der Wahl
@ saric09:
Auch dir ein großes Danke für deine zahlreichen Infos und die detailierten Beschreibungen!!
Du hast recht, 3 Tage sind für Bangkok wohl wirklich etwas kurz, falls die Flüge wirklich schlecht liegen, werden wir ohnehin 4 Tage nehmen.
Deine Regionen auf Ko Samui werden wir auch durchgehen und nach passenden Hotels suchen. Wir haben ja anscheinend wirklich volle Auswahl
Bzgl. weiterer Infos bzw. Fotos werden wir sicher auf dich zurückkommen - Danke schonmal vorab!
(Pauschalreise kommt für uns in diesem Fall eh nicht in Frage )
Günstigste Alternative: :rofl: :rofl:
Wir kommen aus dem Lachen gar nicht mehr raus... :rofl:
Klingt ja wirklich nach Abenteuer-Urlaub pur - vor allem mein Freund findet Gefallen an den ausgerechneten Bier-Mengen...
Nur mit dem Hühnerbus können wir uns nicht anfreunden: Wollen schließlich nicht mit Vogelgrippe heimkommen :rofl:
Das 1 Stern-Hostel kommt für uns nach dem gleichnamigen Kinofilm :shock: nun auch nicht mehr in Frage
@ Kroatien-Dario:
151 Flaschen statt 129; mein Freund hat ein Strahlen in den Augen - das müsstet ihr mal sehen!! :rofl:
@ all:
Vielen vielen Dank schon mal für eure Tipps!! Ihr habt uns schon mal ordentlich weitergeholfen! Wenn ihr noch mehr Vorschläge/Tipps etc. habt - nur her damit!!!
Liebe Grüße
Kathi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!