hello
kann mir irgendjemand infos über das neue vijitt resort auf phuket geben? ich plane im februar dort hin zu fahren und da es neu eröffnet hat, gibts keinerlei bewertungen im netz.
hello
kann mir irgendjemand infos über das neue vijitt resort auf phuket geben? ich plane im februar dort hin zu fahren und da es neu eröffnet hat, gibts keinerlei bewertungen im netz.
Vorsicht!!!Softopening von Novemeber bis 15 Januar.Zurzeit wird dort wohl noch ein GM House direkt neben der Rezeption gebaut und es soll sehr laut sein.Kids Club , Restautants und einige Villen sowie Spa noch im Bau.
Könnte gut sein das dort auch im Februar noch nicht alles so ist wie man es im Urlaub gerne hat.Wir hatten da schon mal so ein böses Erlebnis mit einem Hotel in Khao lak obwohl dies scheinbar schon Eröffnet hatte und im Internet traumhaft aussah.Die Realität war eine Großbaustelle!
Grüße Irene
Hallo,
ich fahre Ende März ins Vijitt . Bei Dertour, wo ich die Reise gebucht habe, haben sie mir auf Anfrage gesagt, dass es derzeit durch Baumaßnahmen zu Beeinträchtigungen kommen könne, die Arbeiten aber voraussichtlich (was immer man darunter zu verstehen hat) Mitte Januar beendet sein sollen
Also , ich würde da eher Jemandem trauen,der vor Ort war !
Grund :
Oft werden Bilder , welche das Architekturbüro am Computer entwickelt hat und irgendwann einmal der Wirklichkeit entsprechen sollen ,als Werbung vorzeitig eingesetzt ! :shock:
Das ist heutzutage kein Problem mit einer entsprechenden Software !
Die Enttäuschung ist dann riesengroß !
Gruß Uwe
Wir waren vom 01.12.2008 bis 07.12.2008 im Vijitt Resort. Vom Baulärm haben wir sehr wenig mitbekommen. Nur schade das daß 2. Restaurant noch nicht im Betrieb war. Nach Auskunft der Angestellten wird es in 2 Wochen den Betrieb starten. Alles im allem hatten wir einen sehr netten Aufenthalt im Vijitt. Sicher wird im März keine Baustelle mehr vorhanden sein, so das ein ungetrübter Aufenthalt möglich sein wird.
Vg Gerhard
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!