Hallo,
wir wollen Januar/Februar 2013 in Hua Hin möglichst zentral eine Strandvilla etc. mieten. Wer hat Erfahrung oder kann gute Tipps geben?
Danke!
d.t.
Privat oder mit Hotelanbindung?
Ich glaube aber... da hast Du schlechte Karten, so auf Anhieb fällt mir nix ein. Die "zentralen "Strände werden zum Grossteils von den Hotels beschlagnahmt...oder vom König
Eine Strandvilla hatte ich auch noch nie recherchiert - aber vielleicht dürfens auch Bungalows mit direkter Strandlage sein??? Wenn ja, dann käme das Regent Chalet Cha am in Frage - nette Bungis (mit einfacher, aber guter Ausstattung) direkt am Beach oder im Garten verteilt, kleine Anlage mit Pool, sehr ruhig gelegen, netter Service.....mit Anschlußmöglichkeit Nutzung sämtlicher Einrichtungen des benachbarten Holiday Inn Regent Cha am, welches dagegen ein Hotelbunkerbau ist.....
Denise,Strandvillen bzw Bungalows gibt es in guter Lage zB zwischen dem Hilton und ehemal. Sofitelhotel (Centara Resort), sowie auch neben dem Marriott Hotel.
Sende dir noch eine Mail , wo du dir solche Anlagen ansehen und auch buchen kannst.
Meinst du etwa diese Häuschen (teilweise mit Pool), die man vom Hiltonbalkon aus sieht? Von oben sah's nicht gerade schön aus. Da unten liegen übrigens noch ein paar Bälle unserer Jungs
Diese "Häuschen" sind die Villen des Centara Grand Beach Resort und die kann man sogar hier bei HC buchen.
Aber ich glaube nicht, dass es das ist, was dem TO vorschwebt. Wer jedoch eine zentrale Strandvilla in Hua Hin hat und das Grundstück noch nicht mit einem umsatzträchtigen Hotel oder Condominium bebaut hat, wird wohl kaum das Anwesen an Touristen vermieten.
Ansonsten hilft ein Blick in Google Earth ganz gut dabei, sich die Verhältnisse vor Ort mal zu vergegenwärtigen, Hua Hin ist gut besucht und dementsprechend dicht ist die Bucht auch bebaut.
Na das nenne ich doch mal eine gemütliche, heimelige Atmosphäre
Das war mal eine gemütliche 3*-Anlage, hat damals schon zum Sofitel gehört. Man durfte die Anlagen des Sofitels (z.B. Pool, Frühstücksbuffet) mitbenutzen. Nach der Renovierung sauteuer, aber mir würd's da drinnen nicht gefallen.
Aber D.T. sucht ohnehin was anderes.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!