hallo ein bekannter hat uns jetzt das kamala beach resort empfohlen was meint ihr dazu ? hab mir jetz zig hotels angesehen und bin absolut unentschlossen und weiß mittlerweile garnix mehr patong oder khao lak keine ahnung
völlig überfordert und planlos
-
geschrieben 1375555858000
-
geschrieben 1375559079000
Es ist Geschmacksache - mir hat mein Aufenthalt im Kamala Beach Resort sehr gut gefallen - von der Lage+Service insgesamt....hier hast du fußläufig paar Geschäfte und abends kann man mitm Hotelshuttlebus nach Patong reinfahren.....direkt vorm Hotel sind die Liegen etwas eng gestellt, aber wenn man bis zum nördl. Ende der Bucht läuft, hat man den Strand ganz für sich.....kann ich deshalb gut empfehlen!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1375560259000
danke palme
ist der shuttle gratis oder kostet das was ? wenn wir abends nach patong damit fahren kommen wir auch so zurück ? gibt es in hotelnähe auch garküchen und preisgünstige supermärkte ( einer reicht ) wegen mückenschutz und getränke ? welcher mückenschutz ist zu empfehlen ( mücken sind ganz wild auf mich )
lg sabrina
-
geschrieben 1375561500000
Der Shuttle kostet 150 Baht für den Roundtrip. Man kann ab Nachmittag mit dem Shuttle z.B. nach Patong - zum Jungceylon - und wird abends mit dem letzten Shuttle um 23.30 wieder zurückgefahren.
Es gibt Garküchen und im Ort - keine 5 Minuten zu Fuß mehrere Markets, wie 7/11, Minimart und auch einen Big C.
Mückenschutz? SKETOLENE gelb.
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1375562022000
vielen herzlichen dank an alle die mir bei auswahl usw so hilfreich geantwortet haben denke wir fliegen dann ins kamala
lg sabrina und rene schönen abend euch noch
-
geschrieben 1375565502000
Eine gute Wahl - Helmut war schneller mitm Antworten, dem ist nichts mehr hinzuzufügen......oder doch - wir waren (...wen wunderts *g*) - natürlich um 23.30h noch nicht "rückfahrbereit", so daß man auch zu späterer Stunde noch irgendwo ein Songthaew/Taxi findet, falls es mal länger werden sollte.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1375631768000
Eine gute Wahl ...
Wir haben uns dieses Jahr ein bisschen am Kamala umgesehen; Patong besser erreichbar als vom Bang Tao und immer wieder zufriedene Besucher ... man könnte ja den Strand mal wechseln ...
Jetzt hab ich mir mal schnell meine Bilder rausgesucht und "gemapt" ... wir würden da nicht wohnen wollen ... haben wir spätestens beschlossen, als wir den "Klong" direkt hinter dem Strand überquert haben und die langen Liegenreihen gesehen haben. Nee nee - aber jedem das seine.
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?