Bernhard, stimmt, ich buche Flüge auch immer lieber bei den Airlines direkt, sogar wenn es etwas teurer ist, mag da keinen Vermittler dazwischen haben. Aber ich hatte swoodoo genannt, weil man da ne sehr gute Übersicht über alle Flüge bekommt, vor allem wenn man da "inklusive Umgebung" anklickt. Und auch die Airlinepreise werden da angezeigt und man wird sogar dorthin verlinkt.
Vom Süden nach Bangkok
-
geschrieben 1368803855000
-
geschrieben 1368816972000
Ansichtssache, ich habe meine Schäffchen (Flüge) gerne fix, ich buche immer von zu Hause aus. Sicher ist sicher.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1368818911000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1368830858000
Naja, gut gebucht sind in der Saison die Flüge schon und gerade bei den Budget Airlines wie Air Asia, Nok Air etc. sind die günstigen Tarife oft nicht mehr verfügbar.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1369320322000
hallo paaax,
wenn der fokus nicht so auf schnelligkeit liegt, würde ich meinen hut für den nachtzug in den ring werfen.
wenn du liegewagen buchst, kannst du während der rückfahrt gemütlich dösen.
wir haben das mal ab trang nach bangkok gemacht.
dauert zwar ca. 14 stunden, wenn ich mich recht erinnere.
dafür sparst du 1 übernachtung.
also nur was, wenn du wirklich zeit hast und nen puffer einplanen kannst.
ist einfach ne abwägungssache
**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)** -
geschrieben 1369323452000
... nur liegt Krabi leider nicht an der Bahnstrecke . @paaax müsste dann erst mal noch nach Trang, Thung Song oder Surat Thani...
-
geschrieben 1369995222000
Ich werde nun wie folgt reisen:
- Ankunft Bangkok, nach ein paar Tagen Nachtzug nach Chiang Mai
- von dort per Flieger nach Phuket (circa 80 Euro)
- Inselhopping sofern das Wetter meine Route zu lässt
- Flug von Krabi nach Bangkok (DMK) (30 Euro)
Sind die Preise realistisch oder geht es noch günstger? Das waren jetzt die angegebenen auf den Seiten der Fluggesellschaften.
Soll ich den Nachtzug im Vorfeld von Deutschland aus buchen, wenn ich erste Klasse reisen möchte? Oder kann ich das spontan machen? Weiß ja nicht genau wie ausgelastet die da drüben sind . Wenn ja, wo buche ich diesen?
-
geschrieben 1370001154000
Wenn du die Flugpreise so als Promo-Tarife auf den Airline Pages gefunden hast werden sie vermutlich nicht günstiger, kurzfristig vor Abflug schon gar nicht.
Für Zugverbindungen, Preise etc. hier klicken!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1370005404000
Also ich finde 30€ für nen Flug schon günstig
Schau halt, daß Du mal mit den Tagen spielst und nicht gerade Flüge am Wochenende hast, dazu noch auf das Zusatzgepäck achten. Sollte dann der Preis passen ---> buchen!
Unser Inlandsflug ist stetig teurer geworden, je näher wir dem Termin kamen, am Schluss lag er bei 350% unseren Peises, ok war auch Freitag vor Songkran und ein Mittagflug