An anderer Stelle hatte ich dir gechrieben, dass es voellig ausreichen sollte, wenn du um 08:00 Uhr im Taxi sitzt. Angesichts deiner offensichtlichen Hilflosigkeit wuerde ich mich jetzt aber eher Bernhard anschliessen und dir empfehlen, doch schon ne Stunde frueher los zu fahren. Dann hast du im Flughafen richtig viel Zeit.
Dem Taxifahrer sagst du, dass du zum Suvarnabhumi Flughafen willst (ausgesprochen "Swanapuhm" ). Kannst ihm auch noch sagen, dass er dich vor dem Eingang Nr. 3 absetzten soll ("patu saam" ). Das kann aber auch jemand vom Hotel fuer dich machen. Der Fahrer wird dich dann von selbst auf der Abflugebene 4 absetzen (da muessen alle hin, die fliegen wollen).
Das Flughafengebaeude betrittst du am besten durch die Tuer Nr. 3. Du kannst natuerlich auch jede andere Tuer nehmen, hast es im Gebaeude dann aber weiter zu "deinen" Check In Schaltern.
"Deine" Check In Schalter befinden sich in der Reihe "F". Es sind die Schalter F01 bis F15. Du kannst dir einen davon aussuchen. Manche Schalter sind aber nur fuer bestimmte Fluggaeste da. Das steht aber dann auch angeschrieben. Wenn da beispielsweise ein Teppich vor liegt und und solche Staender mit Kordeln dran stehen, kannst du den nur nehmen, wenn du Business Class fliegst.
Am Check In Schalter erhaeltst du dann deine Bordkarte (wenn du nicht vorher schon online eingecheckt hast) und wirst deine(n) Koffer los.
Mit deiner Bordkarte und deinem Handgepaeck gehst du dann weiter zum Sicherheitscheck (an den Eincheckschaltern vorbei und dann auf der linken Seite). Dort musst du deinen Pass und deine Bordkarte vorzeigen.
Danach dann die Rolltreppe runter zum Abflugbereich fuer Inlandfluege (Domestic Departures). Unten angekommen gehst du dann zu dem auf deiner Bordkarte angegebenen Flugsteig (Gate). Da steht auch drauf, wann du spaetestens dort sein musst.