wie komm ich am besten von bangkok nach pattaya und was kostet das ca.freu mich auf antworten danke
von bangkok nach pattaya
-
geschrieben 1205498260000
-
geschrieben 1205499810000
Kannst entweder ab Flughafen mit dem Taxi fahren(Meter!) o. dir vorher ein Shuttle-Taxi bestellen - Kosten so ca 2200THB pro Auto return.
Hab' das mal im Internet bestellt bei (ich hoffe, ich darfs posten) xxxxxxxx Anm. d. Admins: Lieber nicht..., klappte super, inkl. free welcomedrink:D
Ging da allerdings nach Jomtien-sollte aber preislich keinen Unterschied machen!
Werde den Service wohl jetzt auch wieder für die Strecke BKK-Hua Hin nutzen.
LG Linda
Es sind nicht die Orte nach denen wir uns sehnen, sondern die Erinnerungen, die wir mit diesen Orten verbinden. -
geschrieben 1205500658000
danke für die antwort hab aber noch ne frage hast du das schon in deutschland reserviert oder erst unten und wie geht das mit der bezahlung .mich muss man an einen hotel abholen und nicht am flughafen das ist aber sicher kein problem oder?
-
geschrieben 1205501463000
Reservierung kannst Du von hier übers Internet machen, Zahlung beim Fahrer cash vor Ort. Abholung am Hotel müsste kein Problem sein, bieten die auf Ihrer Seite glaub' ich sogar an. Einfach mal anmailen, sind super nett&melden sich in der Regel relativ fix so nach einem Tag!
LG!
Es sind nicht die Orte nach denen wir uns sehnen, sondern die Erinnerungen, die wir mit diesen Orten verbinden. -
geschrieben 1205507592000
Oder am Susibumbum Airport auf die Ebene 4 (Departure) mit dem Lift.Dauert in der Regel nicht lange da ein Taxi zu bekommen.Bezahle immer pauschal 1000 Baht (One way) inclusive Tollway.
Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät " -
geschrieben 1205507775000
Geht natürlich. Aber Taxis auf der Abflugebene zu "kapern" ist nicht erlaubt. Oft gibt's dort extra Aufpasser, die das verhindern. Kann Ärger geben.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1205508287000
Oder vom Ekkamai Busterminal(Haltestelle Ekkamai Skytrain)für Kinijaus für ca. 100 Baht mit dem Bus, wenn man sich schon in BKK Innenstadt aufhält.
geschrieben 1205508823000
@chriwi sagte:
Geht natürlich. Aber Taxis auf der Abflugebene zu "kapern" ist nicht erlaubt. Oft gibt's dort extra Aufpasser, die das verhindern. Kann Ärger geben.
In meinem letzten Urlaub betrug die Zeitspanne vom Verlassen des Airports bis zur Abfahrt des Taxis ca. 1 Minute.Tatsächlich stand dort ein Uniformierter der mir einen strengen Blick zugeworfen hat.
geschrieben 1205509238000
Ja, klar! Ich sag ja nicht, dass es nicht geht. Ich sag nur, dass es verboten ist. Ist auch so ausgeschildert. Wenn dort jemand mal eine Zeit steht, und kein Taxifahrer lässt ihn einsteigen, braucht er sich auch nicht zu wundern. Dann ist grad wieder mal "Aktion scharf!".
Der "public taxi" Stand vor der Ankunftsebene ist ja ein Service und soll die Touris vor Abzockern schützen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1205539833000
Ab Bangkok fahren viele Taxifahrer für nen 1.000er. Der Bus kostet 108 Bath oder so. Genauso schnell, wenn man den Nonstop Bus nimmt.