• bernhard707
    geschrieben 1425995550000

firefly fliegt Penang - Krabi zwar nicht täglich und einen nonstop Flug mit Malindo Air hatte ich bereits letzten Freitag vorgeschlagen, nur bevorzugt @Fruchti offensichtlich den Land- oder Seeweg nach dem Motto "der Weg ist das Ziel".

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Fruchti33
    geschrieben 1425998549000

bernhard707:

firefly fliegt Penang - Krabi zwar nicht täglich und einen nonstop Flug mit Malindo Air hatte ich bereits letzten Freitag vorgeschlagen, nur bevorzugt @Fruchti offensichtlich den Land- oder Seeweg nach dem Motto "der Weg ist das Ziel".

Der Tipp mit der Airline ist echt gut! Ich habe auf www.kayak.de geschaut gehabt und die hatten mir die direkt Flüge nicht angezeigt.

ich versuche alle Möglichkeiten in betracht zu ziehen. Ich nehme lieber einen günstigen Direktflug als einen komplizierten Bus/Zugverbindung. Auch wenn er schöner ist. Das Problem sind ja die Abhängigkeiten und die dazu führend zwischen Stopps. Sobald ich die int.mFlüge buchen kann, dann fange ich mit der genaueren Planung an. Dann muss ich schauen wie ich mit den Zeiten hinkommen.

danke an euch allen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!