Ich geb dir mal einen Link mit aufn Weg, welche Möglichkeiten der Anreise es gibt UND vor allem kannst da auch die Mietwagenpreise vergleichen...hier zeigts dir auch an, wo die Abholstelle ist....vielleicht hilft dir das schon mal bißchen weiter, bis jemand noch mit konkreten Autovermieter-Empfehlungen kommt...hier
Von Koh Phangan nach Khao Lak
-
geschrieben 1507896489656Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1507931128819
von Kho Phangan wird es vermutlich "oneway" nichts mit einem Leihwagen nach Khao Lak. Einen Leihwagen über eine internationale bzw. vernüftige Agentur zu mieten klappt vermutlich mit euren Anforderungen nur ab Koh Samui oder Surrathani. Empfehlenswert und fast immer mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis (aus eigener mehrjähriger Erfahrung) ist die englische Firma "fastcarhire". Über diesen Anbieter (Vermittler) habe ich u.a. gute Erfahrungen mit National, Thai Rent, Hertz, Sixt, Budget gemacht. Bei z.B Hertz und National gibt es die Möglichkeit die Versicherungen ohne Selbstbeteiligung direkt zu buchen. Bei diesen Gesellschaften habe ich noch nie eine ******* erlebt wie z.B. bei einigen Anbietern in Süd-Europa, die dir jeden "Kratzer" andrehen wollen. Aber Achtung... bei einigen der Anbietern zahlst du für oneway Mieten ordentlich drauf. Von Surrathani bis Khao Sok sind es rd. 130 Km (überwiegend Straßen mit Gegenverkehr durch schöne Landschaften). Eine Lösung wäre z.B.: Transfer von Koh Phangan zum Flughafen Surrathani (Fähre, Bus) buchen... und dort den Leihwagen (ca. 105 Km bis Khao Sok) übernehmen. Von Khao Sok sind es dann noch ca. 62 Km bis Khao Lak (Pass-Straßen).
Viel Spass bei der weiteren Planung...
PS. Falls noch Fragen... einfach fragen...