In der Fullmoon-Party-Nacht ja, aber die darauffolgende Nacht? Ist mir so nicht bekannt.
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
-
geschrieben 1365668773000
-
geschrieben 1365689288000
Verkehren ganz sicher nicht. Warum auch? Ist ja vorbei!
Wie richtig gesagt ist Privattransfer beim Hotel zu erfragen. Vllt. findest du auch an einem Pier wen, der dich rüberbringt. Dazu musst du die aber auch ansprechen.
Solche Reisezeiten sind der Grund warum ich individuell & mit Plan buche. Für die Kosten des Privattransfers bleiben andre vermutlich 1 Woche länger.
Eine Nacht in einer günstigen Unterkunft in Piernähe kommt jedenfalls billiger. ... & relaxter.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1366076805000
Ein Privattransfer wird dich um die 300/400€ kosten. (Sind keine Festpreise)
Am besten du machst dich über die Nachtboote schlau. Das am besten vor Ort oder per Tele.
Home is where my backpack is! -
geschrieben 1386584432000
Hallo zusammen, ich klink mich mal hier ein...
wir fliegen Im März nach T-Hailand. Erst Bkk und dann mit dem Flugzeug nach Samui. Von dort aus wollen wir direkt mit der Fähre nach Phangan.
Zu meiner Frage: Wir überlegen welchen Flug wir nehmen ( Bkk-Samui ), Wieviel Zeit muss ich einplanen nach der Landung bis zum Pier? Wir werden sicherlich mit Taxi fahren... .
Ich habe auch von Paketpreisen gelesen (Transfer plus Fähre ), ist das aktuell?
Reise ist nicht zur Fullmoonparty-zeit.
Eventuell habt ihr ja aktuelle Vorschläge
-
geschrieben 1386592305000
Du meinst den Paketpreis mit Transfer+Fähre?? Ja, den kriegst du bzw. kannst du direkt am Airport organisieren...und zwar mit Lomprayah - hierzu hast du drei Möglichkeiten am Tage - 8h, 12.30h und 17h....ich weiß nicht, zu welcher Uhrzeit ihr auf Samui ankommt....zu Bedenken wäre noch, daß es teilweise schon ziemlich lange dauern kann, bis man den Koffer hat - manchmal warte ich nur 15 Min. - gab aber schon Ankünfte, da bin ich locker 30-45 Min. am Band gestanden, da grad "hohes Verkehrsaufkommen" in diesem Bereich war und die Koffer sehr unterschiedlich auf den beiden vorhandenen Gepäckbändern angekommen ist....zum Pier ist es dann nicht sehr weit - also rechne mal mit einer guten Pufferzeit von ca. 1,25-1,5h, dann bist du auf der sicheren Seite (...kann natürlich auch schneller gehen).....ich verlinke mal die HP von Lompraya, daran ersiehst du ebenso die schon geposteten Fährzeiten...du kannst natürlich auch mit einer anderen Fähre fahren - Haad Rin Queen - hier mußt du den Transfer selber veranlassen - ist aber zeitlich auch mit dem Puffer wie schon geschrieben einzuplanen:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1386599686000
der Link ist von den Stränden .
Wir haben den Flug noch nicht gebucht nach Samui, wir wollten diesen an die Fährzeiten anpassen.
8 Uhr schaffen wir nicht und 12.30 ist relativ spät aber man kann nicht alles haben .
-
geschrieben 1386605798000
Wenn ihr vom Flughafen zum Pier in Maenam (Fahrzeit ca. 30 Minuten) den Transferbus von Lomprayah nehmen wollt, dann solltet ihr bis 11 Uhr startklar sein - da fährt der Bus nämlich los .
Das heißt also, in diesem Fall solltet ihr spätestens gegen 10 Uhr auf Samui landen...
-
geschrieben 1386615958000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1386616079000
Sorry wegen des Links - aber kommt davon, wenn man gleichzeitig "mehrere Fragesteller" mit Infos versorgt.. ...aber ich denke, du kennst den Lomprayah-Link eh, somit hat sichs erledigt...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1386616924000
@"palme30:" sagte:
Naja - die Andamanenseite solltest erst wieder ab ca. November oder sogar Mitte November bereisen...
Öhm, wtf ist Flipsi und geht es hier nicht um die Fährverbindung von Samui nach Ko Phangan?
Life is too short to limit your vision ... indeed