OT Bernhard:
Das Hotel muß ja ein Entertainment bieten, wenn sich der Aufenthalt zwecks "Außendusche" aufs Zimmer beschränkt.... ...PS: Es gibt auch immer schöne neue Filme im "Cinema-Channel", falls mal das Internet streikt....
OT Bernhard:
Das Hotel muß ja ein Entertainment bieten, wenn sich der Aufenthalt zwecks "Außendusche" aufs Zimmer beschränkt.... ...PS: Es gibt auch immer schöne neue Filme im "Cinema-Channel", falls mal das Internet streikt....
Ich mache mir wettertechnisch vorerst keine Sorgen.
Klar werden wir einiges an Regen abbekommen, habe jedoch 4 Bekannte die zu ähnlichen Zeiten dort waren und einen supertollen Urlaub hatten.
Auch die Forenberichte stimmen mich da eher positiv.
LG Dennis
Ich kenne zwar Khao Lak nicht zu dieser Jahreszeit, aber jede Menge Fotos davon aus einem anderen Forum.
Natürlich kann man auch in der Monsun-Season einen supertollen Urlaub verbringen, es ist nur eine Sache der Einstellung Schau auch mal
klld kann Dir 'ne Menge Tipps geben
Vielen Dank, Bernhard.
Hallöchen,
Ihr verunsichert mich aber jetzt wirklich.... Wir haben einen Gutschein für einen Ausflug zum James-Bond-Felsen und wollten uns eigentlich auch sonst einige schöne Sachen (Markt Khao Lak usw. ) anschauen. Ist das dann alles nicht möglich, oder nur mit Schirm????? wir freuen uns schon seit Wochen und haben auch tolle Berichte vom Sommer gelesen, áber das hört sich doch nun etwas fraglicher an, diese postings????
Wer hat nun recht? Relaxen Jaaaaaaa, entspannen Jaaaaaaa aber ein bisschen unternehmen auch Jaaaaa!!!!!
Wir hatten eigentlich nicht vor 14 Tage im Zimmer zu verbringen. Das einzige, was wir definitiv wussten ist, daß Baden im Meer wahrscheinlich nicht möglich ist. Für das fligen wir dann eher nach Ägypten . Aber sonst???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!