Was ist denn daran „puh“, insbesondere wenn‘s dadurch deutlich günstiger ist?!?
Wann Flüge für Juli 2019 nach BKK buchen?
-
geschrieben 1546859848324Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1546899125223
Ich hatte nichts von deutlich günstiger gelesen. Auch beim nachlesen ergibt sich hier kein Sachverhalt.
Ich hatte Puh geschrieben, da eine msteigeverbindung auf der Langstrecke doch sehr aufwendig und ermüdend ist.
Vorschlag: Wir warten die Antwort auf meine Frage ab und geben dann unsere Einschätzung ab. Habe also ein wenig Geduld.
Sie beobachten Dich -
-
geschrieben 1546930184400
Um Missverständnisse zu vermeiden, was ich meinte: Wenn man bei Lufthansa bucht und Teile davon von Swiss geflogen werden, kann es deutlich günstiger sein als bei reinen LH-Verbindungen, wobei die Zahl der Umstiege gleich bleibt (zwar in Zürich, Fra oder Muc). Das habe ich bei intensiver Spielerei mit skyscanner/lh.de bei verschiedenen Zielen bemerkt (Bangkok, Muscat).
-
geschrieben 1547589916365
Leider wurde meine Frage trotz vieler Worte nicht beantwortet.
Daher erneut: Was zahlt ihr denn nun für "Non Non Stop"?
P.S. Wurde sicher in der Hektik der Urlaubsvorbereitung überlesen.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1547590391304 , zuletzt editiert von möglichst weit weg
800,00 € für Thai non stop Frankfurt-Phuket im Februar inkl Zug zum Flug und Sitzplatzreservierung und bereits im Juli gebucht.
Preise für Frankfurt - Bangkok kann ich keine aktuellen bieten.
-
geschrieben 1547655887880
PS.:der Preis ist natürlich für Hin und Rückflug.
-
geschrieben 1547842650932
@möglichst weit weg: Danke für die info. 800 Euro ist doch o.k. für das Paket. Fliegst mit Thai - das ist schon ne Nummer besser als Lufthansa.
Ich lege persönlich immer viel Wert aufNon Stop Flüge. Die vorher hier genannten 600 für Cathay sind natürlich auch verlockend, weil man da für das Geld ein paar Tage Hongkong mitnehmen kann.
@Malini: Ja,.....da ist was dran....2019 muss ich auf Wunsch des Sohnes einen Urlaub im Europapark und der Therme Erding verbringen, aber im Austausch habe ich für 2020 wieder eine Fernreise zugesagt bekommen. Nachdem wir Bali nun abgeschrieben haben, wird es Japan, Vietnam oder LOS. Ich muss mal wieder nach Bangkok.....
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1548015588830
Skyscanner immer wieder testen. 6-4 Monate vor der Reise sind glaube ich optimal.
Während der Woche versuchen.