Hallo,
euch erwartet Wasser, Wasser, Wasser in Pattaya geht das ca. 1 Woche lang auf Puket ca. 2 Tage. Es ist der absolute Hammer für jemanden der sowas noch nicht gesehen hat, und mit Sicherheit macht ihr mit. Kleines Beispiel. war um die Mittagszeit in Puket unterwegs was zum essen kaufen und musste dann an einer Bar vorbei, vor mir drei Mädels mit Wasserspritzen dachte noch Wasser marsch und dann war ich auch schon grün, gelb, und rot die hatten nämlich Farbe im Wasser (aber ungefährlich) das ganze hielt ca.50 Meter dort bekamm ich dann einen Eimer über den Kopf (war wieder sauber) und das ganze ging munter so weiter, und was soll ich sagen es hat tierisch spaß gemacht. Was noch geerne gemacht wird ihr werdet mit Puder eingerieben hält aber nicht lange den keine Minute später habt ihr wieder einen Eimer übern Kopf oder ähnlich. Das einzige was ihr nicht machen solltet euch in dieser Zeit irgend etwas vornehmen, einfach auf die Straße Wasserpistole kaufen und los. Fahrt runter ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen . Gruß Bernd
:rofl: