Da hast Du grundsätzlich absolut Recht.... ...aber ich denke, der TO sucht eine Location ohne "Ballermann-Feeling"...und da wäre er - zwar nicht grad in der Fullmoonparty-Nacht - aber ansonsten am genannten Ziel gut aufgehoben....die beiden Bedingungen mit "einsam gelegen" aber "dennoch Bars + Lokale" ist halt schwer vereinbar, man muß da schon abwägen, was man will...
Was nach KohSamui
Aufrufe
2857
-
geschrieben 1298182869000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1298198100000
Palmes Tipp zum Leela Beach ist schon mal gut, alternativ dazu der Thong Nai Pan Noi mit Panvinam, Santhiya, Rasananda.
-
geschrieben 1298207382000
Ich werfe dann noch den Salad Beach auf Phangan ins Rennen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Bars und Restaurants gibt es genug, aber kein Ballermannfeeling, allerdings macht sich das Meer je nach Jahreszeit etwas rar
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1298222385000
Dann bist Du mit den Tipp schon gut bedient.....Eimersaufen gibts zwar auf der Fullmoonparty, aber die ist nur einmal im Monat ....Ansonsten schau Dir die verschiedenen Strände an und wähl selber aus, was Dir persönlich zusagen würde, empfehlen kann man sie alle...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))