Hey, in wenigen Tagen starte ich zum ersten mal nach Thailand. Gibt es irgendwas was ich auf jeden fall meiden sollte?
Und weiss jemand zufällig was ein gesunder Preis für eine Taxifahrt vom Flughafen BKK in Zentrum kostet?
Danke!
LG
Hey, in wenigen Tagen starte ich zum ersten mal nach Thailand. Gibt es irgendwas was ich auf jeden fall meiden sollte?
Und weiss jemand zufällig was ein gesunder Preis für eine Taxifahrt vom Flughafen BKK in Zentrum kostet?
Danke!
LG
Zum Taxi vom Airport ins Zentrum - gibt es bestimmt gefühlte 2544 Threads. Denke im BKK-forum.
also, wenn du mit dem Publik-Taxi - immer den Schilder nach - dann kostet es so ca. 400 THB incl. Airport-Gebühr von THB 50 und mit Meter / Uhr und Highwaygebühr.
Kleinegeld bereits halten, der Fahrer will die Gebühr für den Highway meistens an den Mautstellen sofort.
Was du meiden sollst : keine Ahnung - viell. die vielen schönen "Damen" - die gehen ins Geld.
Immer schön lächeln wie die Thais - nicht ausrasten - nicht über den König lästern.
Und vorallem die Schneider meiden
Schönen Urlaub
Gruss
Truschel
Warum soll er denn die Damen meiden? Eventuell fährt er ja auch zum Fröscheln nach Thailand. Und es ist eine Art Kulturaustausch.
Taxi in die City ca.350-400 Baht .
Ich würde ebenfalls die Schneider meiden, keine Kinder am Kopf anfassen und nie mit dem Fuss auf Geldscheine treten - das wäre Majestätsbeleidigung
Und aufgrund der Frage dringend noch schnell einen Reiseführer kaufen und anfangen zu lesen.
Drogen jeder Art!
Die don't do stehen in jedem Reisführer.
Hallo,
keinen Schleppern auf den Leim gehen.
Und mag das Angebot noch so verlockend klingen.
Jet Ski Fahren.....und keinen Streit mit angetrunkenen Thais anfangen , auch wenn Du im Recht bist.Dir von den weiblichen Schönheiten den kopf verdrehen zu lassen , sollte auch tunlichst vermieden werden lol....wenn möglich.
hehe ok...danke für die infos!
reiseführer habe ich schon...wollte aber nochmal was von leuten wissen die da waren und vielleicht persönliche erfahrungen gemacht haben! (taschendiebe, betrug etc pp.)
wieso die schneider meiden?
lg
wieso nicht jet ski?
Schaumstoff1312:
Jet Ski Fahren.....
Das Thema "Schneider" ist mittlerweile fast eine "Religions"frage und das Ganze inkl. seiner Problematik in unzähligen threads hier im Forum leicht nachzulesen...einfach mal im Forum blättern!
Zu Schneidern einfach die hier verlinkten Threads lesen Klick, zum Thema Jet-Ski eine prima und weit verbreitete Methode zur ******* der Kunden.
Ein ganz besonderer Tipp noch, lies dich einfach fleissig durch den Reiseführer und durch's Forum, so ziemlich alle deiner Fragen sind bereits beantwortet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!