• catwoman6
    geschrieben 1190735166000

Ich nochmal..

wer ist schon mal mit Sri Lankian geflogen? Ist das o.k?

Haben vor im Nov mit denen zu fliegen. Alle anderen Flüge sind viel teurer.

Oder hat jemand einen Tip,wie man einen günstigen Flug bekommt?

LG

Haben vor bei Suntrips zu buchen 4 Tage Bkk & 10 Tage Khao Lak

• wehsarg
    geschrieben 1190752052000

@catwoman6 sagte:

Ich nochmal..

wer ist schon mal mit Sri Lankian geflogen? Ist das o.k?

Haben vor im Nov mit denen zu fliegen. Alle anderen Flüge sind viel teurer.

Oder hat jemand einen Tip,wie man einen günstigen Flug bekommt?

LG

Haben vor bei Suntrips zu buchen 4 Tage Bkk & 10 Tage Khao Lak

Hallo, Catwoman,

wir sind im August mit Sri Lankan geflogen und können die nur empfehlen. Schau mal im Airline- Forum nach, das gibt es schon einiges über die Fluggesellschaft. Wenn du Plätze reservieren willst, solltest du vorher dem Bonusprogramm Skywards beitreten, ist vollkommen kostenlos. Auch hatten wir dann bei Rückflug das Gefühl, dass die bei Skywards-Mitgliedern bei Übergepäck schon mal alle Augen zudrücken. Wir hatten fast 15 kg zuviel und hätten natürlich auch gezahlt, aber das hat in Bangkok niemanden gestört. Übrigens hatten wir auch alles über Suntrips abgewickelt, hat alles supertoll geklappt, würden wir jederzeit wieder machen, sofern die die entsprechenden Hotels im Programm haben.

LG Annette
  • azzurro
    geschrieben 1190797792000

hallo,

ich kann dir nur die bangkokairways empfehlen...

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • chriwi
    geschrieben 1190799462000

@azzurro sagte:

hallo,

ich kann dir nur die bangkokairways empfehlen...

Und warum? Weil Du mit anderen Fluglinien noch nicht geflogen bist? ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • azzurro
    geschrieben 1190805139000

trotzdem kann ich doch bangkok airways weiter empfehlen.

ich bin vielleicht in thailand noch nicht so oft mit diversen gesellschaften geflogen aber wenn ich z.b. den flug mit der rynair und bangkok airways vergleiche dann sehe ich da welten (obwohl ich mit der rynair auch zufrieden war).

p.s. ist meine meinung ;)

• chriwi
    geschrieben 1190808261000

@azzurro sagte:

...wenn ich z.b. den flug mit der rynair und bangkok airways vergleiche dann sehe ich da welten ...

Alles klar, Azzurro! Übrigens seh ich das auch so. Bangkok Airways wird regelmäßig zur besten innerasiatischen Airline gewählt. Könnte man am ehesten mit Air Berlin vergleichen. Gratis-Lounge am Flughafen in Bangkok, Gratisgetränke am Gate, volles Menü auch auf kurzen Strecken. :D Obwohl's bei Flugzeiten von 1 - 2 Stunden innerhalb Thailands sicher auch Ryanair-artige Airlines (wie Nok-Air od. Air Asia) ausreichend sind.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • larimar1
    geschrieben 1190810847000

Hallo,

also, ich geniesse es, nach dem anstrengenden Flug nach BKK die Zeit bis zum Weiterflug, in der Airport-Lounge der Bangkok-Air zu verbringen.

Kaffee, Kuchen und kleine Snacks, sowie Getränke gibt es dort kostenlos und man kann sich dort auch ausruhen und ein bischen entspannen..

larimar1

• chriwi
    geschrieben 1190812146000

@larimar1: Dieser Service muss einem aber den Mehrpreis auch Wert sein. Ich hab grad meine Flüge für Jänner 2008 (BKK - HKT und KBV - BKK) angesehen. Mit Bangkok Air € 145,-- / mit Air Asia € 38,-- (plus ev. Kosten für Gepäck jenseits der 15 kg Grenze). :shock1:

Ich mag Bangkok Airways sehr gern, aber ob ich den 100er so einfach hinlegen werde, für 2 x 1 Stunde Komfort und ein bissl Lounge-Sitzen. :frowning:

Bangkok Air od. Air Asia?! Ich glaub, ich brauch eine Entscheidungshilfe?!?!

• azzurro
    geschrieben 1190814246000

@....Gratisgetränke am Gate, volles Menü auch auf kurzen Strecken. :D

genau das meinte ich chriwi :D so einen service hatte ich noch nie bei einem inlandsflug selbst nach mallorca nicht ;)

bin echt schon ziemlich viel geflogen mit meinen 25 jahren und muss sagen die schönsten flüge hatte ich mit der thaiair und der bangkok airways :kuesse:

• larimar1
    geschrieben 1190814571000

@chriwi sagte:

@larimar1: Dieser Service muss einem aber den Mehrpreis auch Wert sein. Ich hab grad meine Flüge für Jänner 2008 (BKK - HKT und KBV - BKK) angesehen. Mit Bangkok Air € 145,-- / mit Air Asia € 38,-- (plus ev. Kosten für Gepäck jenseits der 15 kg Grenze). :shock1:

Ich mag Bangkok Airways sehr gern, aber ob ich den 100er so einfach hinlegen werde, für 2 x 1 Stunde Komfort und ein bissl Lounge-Sitzen. :frowning:

Bangkok Air od. Air Asia?! Ich glaub, ich brauch eine Entscheidungshilfe?!?!

Tja, chriwi...ich bevorzuge halt BKK-Air eben wegen dieser Annehmlichkeiten..ausserdem kann ich mein Gepäck gleich durchchecken zum Inlandsflug (wenn ich mit Thai oder LTU fliege, das geht aber glaube ich bei allen Gesellschaften der Staralliance).

Alleine dies ist mir der Aufpreis schon wert.

gruß, lari

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!