Wann spielt denn Österreich ? *duckwech*
Weizenbier und Tsunamiwaisenkinder
-
geschrieben 1276249411000Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
-
geschrieben 1276250590000
Hehe, also ich habe soeben nochmal den Spielplan angeschaut, offensichtlich ned qualifiziert
-
geschrieben 1276260719000
TommyA:
Das war glaub ich mal ein Insider .
OT Merz:
Naaa, schmeckt das Kölsch auch schon wieder?? Und....Obazda in Singapore kann ja nicht gutgehen, ich hätt´s aber nach so einem langen Urlaub auch getan
-
geschrieben 1276568215000
@sohapanue sagte:
Vor ein paar Tagen sind wir aus Khao Lak Thailand zurück gekommen und haben dort einen äußerst fragwürdigen Menschen, der ein deutsches Biergartenlokal betreibt kennen gelernt. Er behauptet für die Waisenkinder des Tsunami etwas zu tun, doch wenn man hört, was tatsächlich an diese Kinder übergeben wurde, ist dies alles ziemlich unglaubwürdig. Ich möchte hiermit meine Meinung kund tun in dem ich alle arglosen Urlauber dort davor warnen möchte, allzuviel Geld zu spenden, ausser sie möchten einen etwas übercoolen Typen persönlich unterstützen, der mit verschiedenen, wechselnden Angeboten die Zitat: "doofen Touris" auf raffinierte Weise auszunehmen versucht. Wer aber einfach mal so, ein wirklich gutes Steak essen möchte, ohne sich auf seine Vorträge einzulassen, der ist bei Kim und ihm an der richtigen Adresse! Also, lieber nicht die Herzschmerz Geschichte anhören........und ein Weihenstephaner Bier genießen!
Also nun lass mal die Kirche im Dorf!!! Was Du hier schreibst ist wohl doch etwas unglaubwuerdig! Entweder man gibt gern etwas mit guten Gewissen oder lass es doch einfach! Come on was Du hier von Dir gibst ist ja die pure Verleumdung! Informiere Dich mal genau wofuer die Spendengelder verwendet werden und dann fange an hier zu schreiben! Und der uebercoole Typ wie Du so schoen schreibst brauch wirklich keine Unterstuetzung von Touristen. Er scheint wohl zu ehrlich zu sein das es manchen Menschen ohne grosse Menschenkenntniss, Welt- und Lebenserfahrung (selbst fuer solche habe ich Verstaendniss) unglaubwuerdig erscheint. sohapanue (viel findet man ja nicht ueber Dich hier im Forum)
Da gibt es nicht nur Weizenbier sonder auch Singa-Light!!!! Das ist der Hammer und hat keine Kalorien. Und die Steaks die es da gibt sind die Besten! Ich habe alle probiert. (aber das ist meine PERSOENLICHE MEINUNG, die Geschmaecker sind verschieden, ich weiss)
30.6.-18.7. 2010 Thailand und nichts bringt mich davon ab! Hab auch keine Ahnung von Fussball, aber da sind einige gutaussehende durchtrainierte Maenner dabei deshalb schaue ich mir das auch mal an! German we are the BEST! (das habe ich jetzt auf den Fussball bezogen nicht auf alle deutschen Touristen) -
geschrieben 1276569310000
"...Und der uebercoole Typ wie Du so schoen schreibstbrauch wirklich keine Unterstuetzung von Touristen..."
Vielleicht doch, aus seinem Nebenjob als Manager eines Resorts am Sunset Beach wurde er jedenfalls gefeuert. Mit verschiedenen Nicks hier im Forum übrigens auch.
Nun kann er sich wieder ganz auf die Kneipen konzentrieren.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1276590265000
..........interessant ist auch, wie hier (und in anderen Foren) einige Expats übereinander herziehen. Es ist wirklich nicht schwierig, diese "Geschichten" den einzelnen Personen zuzuordnen. Hat was von "der Krieg am Gartenzaun".
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1276596720000
@bernhard707 sagte:
"...Und der uebercoole Typ wie Du so schoen schreibstbrauch wirklich keine Unterstuetzung von Touristen..."
Vielleicht doch, aus seinem Nebenjob als Manager eines Resorts am Sunset Beach wurde er jedenfalls gefeuert. Mit verschiedenen Nicks hier im Forum übrigens auch.
Ach Bernhard wenn Du das glaubst, dann glaube es mal. Ich habe selbst lange in Asien gelebt und gearbeitet und weiss wo von ich rede! Letztens wolltest Du mir auch einreden in einem anderen Thread das es die superguenstigen Fluege nach Thailand schon immer im Juli gegeben hat und das nicht dem Bangkokdesaster zu tun hat. War auch nicht so ganz richtig. Die ersten 6 Wochen in den Sommerferien waren immer sehr teurer und
die Flugpreise gehen ab Mitte August wieder runter.
Kenne mich da noch etwas aus!
Wenn Du vieleicht lange Weile hast, dann brauchste Du hier auch anderen nichts zu unterstellen, dann bewirb Dich doch im Sunset, der Posten als Hotelmanager ist wieder frei! Traumjob waermstens zu empfehlen echt!
Das mit den verschiedenen Nicks kannste Dir auch sparen, das braucht er garnicht und hat es auch nicht noetig. Ich habe da mehr ein Auge auf die schicken Bewertungen und Reisetipps in diesem Forum von Leuten die noch nicht mal registriert sind. Die sind fuer mich alle unglaubwuerdig. Man muss immer schauen wer hier schreibt und dann halt viel Verstaendniss aufbringen.
30.6.-18.7. 2010 Thailand und nichts bringt mich davon ab! Hab auch keine Ahnung von Fussball, aber da sind einige gutaussehende durchtrainierte Maenner dabei deshalb schaue ich mir das auch mal an! German we are the BEST! (das habe ich jetzt auf den Fussball bezogen nicht auf alle deutschen Touristen) -
geschrieben 1276599114000
@bernhard707 sagte:
Gefeuert wurde er auch nicht! Bernhard alles was Du schreibst ist nicht ganz richtig. Ich setze mich jetzt hier her und korrigiere Dich staendig. Bitte wenn Du etwas schreibst, dann informiere Dich doch erstmal richtig! Immer das gleiche.....
Ich geh jetzt zum Frisoer und mach mir die Haare schoen.... Kann mir die Bernhard707 Geschichten gerade nicht geben..
geschrieben 1276603926000
Ja Aschenbrödel, eine hübsche Märchenfigur , mach das mal mit dem Friseur. Die haben viel Zeit zum Zuhören.
Fakt ist nun mal, dass mit der Tsunami-Masche viel Schindluder getrieben wird, auch von gewissen Expats in Khao Lak. Übrigens unter anderem auch in Kneipen, die tatsächlich NUR Thai geführt sind.
Ebenso Fakt ist, dass ein Temporary Resort Manager verschiedentlich im Forum unter diversen Nicks, die recht schnell wieder verschwanden, schon sehr auffällig zu einem Resort, bestimmten Kneipen und Buchungsmöglichkeiten für Touren gepostet hat.
Beim Zustandekommen von Hotelbewertungen halte ich mich raus, die für das bestimmte Resort lese ich nicht mal. Das Resort passt an diesen Strand so in etwa wie ein blau/weiss bemalter schräger Betonbunker an einem Berghang in einem Nationalpark und interessiert mich mal Null.
Schönen Tag noch , auch beim Friseur in der Glockengasse.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1276606732000
O.K. ich denke hier wurde alles gesagt - schließen wir ab !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )