In einem T-shirt von C&A ist innen ein Label von BILD
Gott sei Dank nur innen
Kostete allerdings auch nur 4,95
Aber Baumwolle!
In einem T-shirt von C&A ist innen ein Label von BILD
Gott sei Dank nur innen
Kostete allerdings auch nur 4,95
Aber Baumwolle!
und das kann man auch noch raus schneiden, kratzen eh immer die Dinger
That's it!
@christamichael sagte:
...Im Übrigen, jeder der sich auch nur ein Bisschen auskennt, bemerkt dann doch das es ein gefälschtes Lable ist.
Im Übrigen: Wer richtig über den Dingen steht, den kratzt selbst das nicht.
Wenn mir etwas gefällt, ist es mir egal ob Marke, C&A oder Fake, die Qualität, die Passform und die Optik müssen stimmen, wenn der Preis dann noch mit meinem Geldbeutel konform geht ist alles Weitere unwichtig.
@ christamichael
also ist es dir doch nicht egal ob C&A oder etwas anderes sonst würdest du das label ja nicht herausschneiden
ich bin auch kein Typ der den Koffer jetzt voll packt mit Blendern, aber wie gesagt wenn sich die Möglichkeit ergibt etwas schönes ausgefallenes und auch noch günstiges zu bekommen greife ich zu.Ich habe keine Probleme T-Shirts vom Discounter zu tragen, ich glaube sogar das ich welche im Schrank habe.
calculator
Ich gestehe, ich hab mir schon mal einen Blender gekauft:
Von Kitchen Aid, um 169 Euro. Der kann sogar Eiswürfel zerkleinern.
Stil hat frau. Oder eben auch nicht.
LG Adriana
Wenn ich was kaufe, muß es mir optisch gefallen, das Material muß in Ordnung sein und es muss passen. Die Marke ist dann zweitrangig. Esprit ist ok, Diesel oder Billabong muß ich mir nicht antun, es sei denn es sieht vom Stil her so unheimlich klasse aus, daß ich nicht nein sagen kann. Aber bei diesen zwei Ramschmarken ist 150 Baht die absolute Obergrenze.
Den besten Überblick hat man auf dem Wochenendmarkt in Chatuchak. Ist mit U-Bahn bzw. Skytrain leicht zu erreichen. Großen Rucksack um große Umhängetasche nicht vergessen !! Hier gibt es auch Sportbekleidung, Unterwäsche, Socken etc. zu günstigen Preisen.
Sehr gute Auswahl gibt es auch in Pratunam. Dort findet man in den kleinen Shops auch italienische Designerware. Muß halt etwas Zeit zum Stöbern mitbringen.
Auf den Touri-Märkten z.B. auf Phuket muß man aufpassen. Hier wird gerne B-Ware zu überhöhten Preisen verramscht, vor allem in der Beachroad.
Auf dem Markt in Pratunam war ich dieses Jahr, leider erst um 16 Uhr. Um diese Zeit war so gut wie jeder Laden dicht, es gab nur noch um den Markt ein paar Stände, hauptsächlich mit Ramsch. Also rechtzeitig dort sein!
Wie ist es eigentlich auf dem Chatuchak Markt, bekommt man da noch was wenn man Sonntag gegen 16-17 Uhr dort ist? Früher werd ich es leider nicht schaffen. Wie lange fährt man mit dem Skytrain von Central Station (Siam) bis Mo Chit?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!