Ja, ist doch alles wieder gut , Deine Bewertung fürs Baan Khao Lak ist wirklich ausgesprochen informativ und hilfreich, ein echter Ratgeber für Suchende. Mach' weiter so!
Welches Hotel in Khao lak???
-
geschrieben 1263432416000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1263487206000
Hallo,
also wenn ihr etwas sucht das so in der richtung vom Le Meridien liegt dann gibt es in Khao lak nur das Marriott oder im luxusbereich das Sarojin.
Wir waren gerade erst im Marriott und 2006 im Meridien.
Das Chong Fah haben wir nach 3 Stunden wieder verlassen,für den etwas verwöhnteren Urlauber definitiv nichts.Auch Bang Niang Strand finde ich schrecklich.Haben uns noch das Mukdara angeschaut, käme für uns aber auch nicht in Frage.
Grüße
Irene
-
geschrieben 1263499151000
auf jeden Fall wäre interessant zu wissen, in welche Richtung gesucht wird?
eher ruhig..oder in der nähe der Infrastruktur usw!!
-
geschrieben 1263588890000
Wir waren Anfang November im Khao Lak Orchid Beach und waren begeistert vom einsamen Strand und abends konnte man dann ja in die Stadt fahren mit dem Shuttle.Es gibt auch sehr luxuriöse Zimmer dort und man hat sich dort einfach pudelwohl gefühlt.
Der Strand in Bang Niang war schrecklich.Hotel an Hotel, super schmal und viel zu viele Menschen.
Also, ich finde dann ganz an den Anfang von Khao Lka, wo z.B das KhaoLak Resort ist oder dann wider ab dem Khuk Kak Beach wo wir waren.
Viel Spaß bei der Suche! Ich hatte sehr,sehr lange nach einem Hotel gesucht und habs nicht bereut
-
geschrieben 1263673132000
hallo,erstmal vielen lieben dank für die paar ernst gemeinten antworten.nein wir sind nicht neu bei holidaycheck,und ja natürlich habe ich die bewertungen gelesen...aber es gibt dort wohl kaum tips welche hotels besser,anders usw sind...nicht wahr???werd mir gleich mal das mariott anschauen..danke:-)))
-
geschrieben 1263673726000
"...aber es gibt dort wohl kaum tipswelche hotels besser,anders usw sind...nicht wahr?..."
Dies müsst Ihr schon selber rauslesen, denn niemand kann Eure Prioritäten und Wünsche kennen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1263674246000
Naja, es wird nicht sooo viele User geben,welche im selben Zielgebiet, immer ein anderes Hotel wählen.
Wenn man in einem Hotel sehr zufrieden war, wird man wieder dort hin fahren, mir geht es bei Strandhotels jedenfalls so.
Darum werden solche Vergleiche eventuell schwer möglich sein.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1263819222000
Ärger' Dich nicht über die unqualifizierten Bemerkungen. Wenn Du im Forum mal rumliest, sind es immer die selben Dummschwätzer.
Und nun zu Deiner Frage: wir waren letztes Jahr im Ramada Resort. Das ist auch eine sehr schöne Anlage. Super gepflegt und auch richtig was fürs Auge, da die Anlage eher modern und nicht im Thai-Tunten-Style gehalten ist. Aber das ist Geschmackssache:-)
Mit dem Strand kann ich mich meinen Vorrednern zum Teil anschließen. Für mich war es eben nicht der Traumstrand, den ich aus Thailand (Gegend um Krabi) her kenne. Aber schön war es trotzdem und für lange Strandgänge ist er bestens geeignet:-)
Also schau dir mal die Bilder vom Ramada Resort an. Wir waren begeistert:-)))
-
geschrieben 1263835957000
@frankundNadine sagte:
...wir wollen(mal wieder) nach Khao Lak-waren aber immer im Le Meridien Khao Lak- und wollen jetzt gerne in ein anderes Hotel. Wir haben uns mal das Chong Fah Resort angeschaut..kennt das jemand?...
Das Chong Fah und dort die Beachfront Bungalows sind wirklich schön, der Strand ist in diesem Bereich allerding nur sehr schmal und auch nur über eine Treppe vom Resort aus erreichbar.
Es natürlich nicht die Klasse des Le Meridien, ebenso auch nicht das Ramada. Ein Tipp wäre vielleicht das neue JW Marriott, ex Sofitel, schaut mal auf der Marriott HP nach Eröffnungs Specials.
Vom Khuk Khak Beach ist es auch nicht so weit nach Bang Niang und La On wie vom Le Meridien am Pakweeb Beach.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1263848689000
@frankundNadine sagte:
Hallo meine Lieben,
wir sind etwas unentschlossen. wir wollen(mal wieder) nach Khao Lak-waren aber immer im Le Meridien Khao Lak- und wollen jetzt gerne in ein anderes Hotel. Wir haben uns mal das Chong Fah Resort angeschaut..kennt das jemand?erfahrungen? Oder hat jemand noch gute Hotel Ideen für uns?? Vielen Dank schonmal:-)
Le Meridien Khao Lak super Hotel geile Lage Traumstrand super Service
Mfg Zange